Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imprint
#51
Welche MyBB Version nutzt Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Ich nutze MyBB1.8.12
Zitieren
#53
Das hier beschriebene Plugin war für die MyBB Version 1.4 und dürfte wegen der sich zwischenzeiltich geänderten DB-Struktur nicht mehr kompatibel sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#54
Der Page Manager ist ein Plugin mit dem du individuell Seiten erstellen kannst. So viel du willst und was du willst.
Danach verlinkst du die erstellte Seite/erstellen Seiten wo immer du diese im Forum benötigst.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-manager2/
Zitieren
#55
Ich habe nun eine Seite erstellt ... ich möchte das Impressum nun oben rechts zu den Kategorien verlinken. Wo mache ich dies dann?
Zitieren
#56
Ein Blick in die Doku hilft manchmal weiter:
Wie kann ich einen Link im oberen Menü ergänzen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
Nun habe ich alles wie beschrieben gemacht. Allerdings erscheint kein neuer Sitelink
Zitieren
#58
Dann hast Du u.U. das falsche header-Template benutzt.
Für weitere Hilfe wäre der Link zu Deinem Forum hilfreich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#59
http://forum.vapor-elite.de/
Zitieren
#60
Dann hast Du vermutlich das header-Template des Standard-Themes geändert und nicht des Themes, das Du nutzt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren