Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imprint
#21
deaktiviere mal die Infobar (1.1),...die hatte mir auch mal weiße seiten in verbindung mit einem anderen plugin (portalkalender) gemacht. ich kann als gast übrigens dein imprint sehen. allerdings sehe ich den gelben streifen (Infobar), der oben im forum sein sollte nicht.
Zitieren
#22
Okay und vielen Dank,
lag an der Infobar.
Werde diese dann weglassen.
Gruß
Bernd
Zitieren
#23
Wenn ich das Plugin deaktiviere und dann erneut aktiviere sind alle eingebenen Daten zum Impressum weg und man es erneut eingeben.

Ist dies eine Schwäche dieses Plugins oder verwirft Mybb generell solche Daten beim deaktivieren der Plugins?
Zitieren
#24
Das liegt am Plugin. Es könnte auch die Funktionen Installieren/Deinstallieren nutzen, tut es aber nicht.
Zitieren
#25
Sorry, da hab ich nicht mitgedacht. Das werd' ich aber jetzt nicht ändern, bin unter Zeitdruck mit anderen Projekten, tut mir Leid.
Zitieren
#26
Hallo,
das Plugin funktioniert nicht mit der neuen Version 1.6
Zitieren
#27
Ersetze mal in der inc/plugins/imprint.php
PHP-Code:
'compatibility' => '14*'
durch
PHP-Code:
'compatibility' => '16*'
Vielleicht hilft das schon.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Ja, das wars schon. Vielen Dank!!! Big Grin
Zitieren
#29
In der imprint zip datei ist ein inc ordner und eine separate imprint.php

Lade ich nun ALLES davon im FTP hoch??
Zitieren
#30
Ja klar, es wird, wenn nicht anders angegeben, immer die Ordnerstruktur beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren