Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imprint
#11
Hab es Aktiviert aber es ist kein Impressum da ?
Zitieren
#12
Bitte poste den Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Guten Abend,
musste heute leider feststellen, das bei Gästen mein Impressum nur als weiße Seite angezeigt wird. Kann mir eventuell jemand sagen woran das liegen könnte?

LG Puppsi
Zitieren
#14
Guten Abend,
leider habe ich noch immer keinen Fehler gefunden. Daher bitte ich erneut um Hilfe. Damit man sich selber ein Bild davon machen kann, hier ist der Link: www.ultimativepulse.de/imprint.php

Hoffe jemannd kann mir helfen.

LG Puppsi
Zitieren
#15
Sehen registrierte Benutzer denn das Impressum? Hast du die Datei eventuell geändert/angepasst? Wenn ja, welchen Editor hast du benutzt?
Versuch doch einfach mal das Plugin zu deaktivieren und lade es nochmal komplett neu auf deinen Webspace. Dann erneut aktivieren.
Zitieren
#16
Nabend,
also registrierte Nutzer sehen das Impressum. Habe nichts geändert, trotzdem habe ich es bereits deinstalliert und komplett neu hochgeladen, dennoch ist der Fehler und ich weiss nicht wie ich ihn beheben kann.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#17
Guten Abend,
11 Tage nach meinem ersten Post und leider konnte noch keiner helfen. Meine Frage jetzt nur kann mir keiner helfen? Fehlen euch irgendwelche Informationen?
Würde mich immer noch über Hilfe freuen.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#18
Ich hab das Plugin jetzt in einem Test-Board installiert und ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Geht alles so wie es soll egal ob angemeldet oder Gast.

Zur Problemlösung:
Nochmals deinstallieren, alles Files vom FTP löschen, die neuen raufspielen und wieder aktivieren.

Wenn das nicht geht, dann poste doch mal bitte ALLE Plugins, die du installiert hast.

MfG Megaleecher
Zitieren
#19
Guten Abend,
das mit dem deinstallieren und komplett löschen wurde bereits 2 mal gemacht.
Hier einmal eine Liste aller Plugins (auch die nicht aktivierten).
Alle Fett gedruckten Plugins sind aktiviert.

Zitat:News Message (1.1.2)
Erstellt von Murphy

Admins can log into Users' accounts (1.0)
Erstellt von ZiNgA BuRgA

Akismet (1.2.1)
Erstellt von MyBB Group

Double Content entfernen (1.1)
Erstellt von Sebastian Wunderlich

Game Section (1.2 RC3)
Erstellt von Paretje

Google MyCode (1.0.1)
Erstellt von Zachary

Hello World! (1.0)
Erstellt von MyBB Group

IMDB Tag (1.0)
Erstellt von DragonFever

Impressum Plugin (1.4)
Erstellt von Chrissi

Infobar (1.1)
Erstellt von wundi

MyCode Plugin: Internal Linking (1.0)
Erstellt von Zwoetzen

Moderatorennachricht (1.2.3)
Erstellt von Garlant

Name BBCode (1.0.2)
Erstellt von Tikitiki

Online Today (1.1)
Erstellt von Samuel

Overview (3.1.1)
Erstellt von MyBBoard.de

Simple phpFreeChat embedder for MyBB (0.1)
Erstellt von RII

Poll on Index (0.2)
Erstellt von Krafdi.de

Nachricht bei Registrierung (1.1.4)
Erstellt von Tikitiki

Prefix-Plugin (1.0)
Erstellt von XxAnimusxX

RSS To Post (1.2.2)
Erstellt von DennisTT

Erweiterte Kalenderansicht (1.1)
Erstellt von Sebastian Wunderlich

threadviewer (1.2)
Erstellt von Megaleecher

ThankYou (3.0.6)
Erstellt von Arash_j13
Update: Hamid Nozari
Upgrade: AmirH Hassaneini,Hamed Arfaee Deaktivieren

Today's Top Posters (1.0)
Erstellt von DragonFever

Spezifischer Forum Ban (1.0.1)
Erstellt von Tikitiki

Benutzernamenübersicht (2.0)
Erstellt von LiteSoft Group

Hoffe man kann damit was anfangen.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#20
Auch bei mir funktioniert das Plugin nicht wie gewünscht.
Gäste sehen nur eine weiße Seite.
Gibt es in der zwischenzeit dafür eine Lösung?
Gruß
Bernd
Zitieren