Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Away Member List
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Away Member List

Zitat:* Plugin Info
- Plugin Name: Away Member List
- Plugin Version: 0.2
- Mybb Compatibility: 1.2x
- Author: MyBB Romania
- Copyright: © 2008 MyBB Romania
- Website: http://mybbromania.com
- Description: Display a list of away members
- Price: Always FREE

* Install:
- Upload the inc/plugins/awaymemberlist.php;
- Upload the inc/languages/english/awaymemberlist.lang.php;
- Upload the awaymemberlist.php file to your forum root;
- Activate plugin (Away Member Lists) in plugin manager.

* Uninstall:
- Deactivate plugin (Away Member List) in plugin manager.

* Upgrade:
- Deactivate previous version of Away Member List plugin.
- Upload all content of awaymemberlist.zip over previous files in your forum root.
- Activate new version of plugin (Away Member List) in plugin manager.

* Translating:
- You will have to edit the LANGUAGE FILE (inc/languages/english/awaymemberlist.lang.php).

* Note:
- If you use a custom theme, and after you activate this plugin you don't see any link to Away Member List,
put anywhere in your forum this line:
Code:
<a href="awaymemberlist.php">Away Member List</a>


Support on this FORUM !

Thank you,
MyBB Romania
Zitieren
#2
Schick!

Hab mal 2 Lang-Files gemacht (DU und SIE)
für die die es gerne haben wollen...
Für DU:
PHP-Code:
<?php
/**
* Sprachdatei: awaymemberlist.lang.php
* Plugin Name: Away Members List
* Plugin Version: 0.2
* Vorrausgesetzte MyBB-Version: 1.2x
* Autor: MyBB Romania
* Copyright: © 2008 MyBB Romania
* Website:  http://mybbromania.com
* Beschreibung:  Zeigt eine Liste aller abwesenden Mitglieder an
**/

$l['nav_awaymemberlist'] = "Liste abwesender Mitglieder";

$l['awaymemberlist_disabled'] = "Die Liste abwesender Mitglieder wurde durch den Administrator deaktiviert!";
$l['awaymemberlist_nopermision'] = "Du hast keinen Zugriff auf diese Seite!";

$l['awaymember_list'] = "Liste abwesender Mitglieder";
$l['awayusername'] = "Benutzername:";
$l['awaydate'] = "Beginn der Abwesenheit:";
$l['awayreason'] = "Abwesenheitsgrund:";
$l['returndate'] = "Rückkehr:";
$l['awaymember_email'] = "Sende eine e-mail an dieses Mitglied";

$l['awaydescription'] = "<span class=\"smalltext\"><strong><a href=\"memberlist.php\">Zeige die Mitgliederliste</a> - <a href=\"showteam.php\">Zeige das Forumteam</a></strong></span>";

$l['error_no_awaymembers'] = "Es sind derzeit keine Mitglieder abwesend";

?>

Für SIE:
PHP-Code:
<?php
/**
* Sprachdatei: awaymemberlist.lang.php
* Plugin Name: Away Members List
* Plugin Version: 0.2
* Vorrausgesetzte MyBB-Version: 1.2x
* Autor: MyBB Romania
* Copyright: © 2008 MyBB Romania
* Website:  http://mybbromania.com
* Beschreibung:  Zeigt eine Liste aller abwesenden Mitglieder an
**/

$l['nav_awaymemberlist'] = "Liste abwesender Mitglieder";

$l['awaymemberlist_disabled'] = "Die Liste abwesender Mitglieder wurde durch den Administrator deaktiviert!";
$l['awaymemberlist_nopermision'] = "Es ist ihnen nicht gestattet, diese Seite anzusehen!";

$l['awaymember_list'] = "Liste abwesender Mitglieder";
$l['awayusername'] = "Benutzername:";
$l['awaydate'] = "Beginn der Abwesenheit:";
$l['awayreason'] = "Abwesenheitsgrund:";
$l['returndate'] = "Rückkehr:";
$l['awaymember_email'] = "Senden sie eine e-mail an dieses Mitglied";

$l['awaydescription'] = "<span class=\"smalltext\"><strong><a href=\"memberlist.php\">Zeige die Mitgliederliste</a> - <a href=\"showteam.php\">Zeige das Forumteam</a></strong></span>";

$l['error_no_awaymembers'] = "Verzeihung. Es wurden keine abwesenden Mitglieder gefunden!";

?>


Naja - aber ich hätte eine Frage:
Kann man den Zustand (Abwesend/Anwesend)
neben den Beiträgen für Registrierte Benutzer anzeigen lassen?
Wenn ja - wie? Big Grin

lg, Michael

PS: Falls ich die Lang-Files nicht reinstellen durfte - seid so lieb, editiert sie raus, und seht es mir nach Smile
Danke!
Zitieren
#3
Flamelor schrieb:Naja - aber ich hätte eine Frage:
Kann man den Zustand (Abwesend/Anwesend)
neben den Beiträgen für Registrierte Benutzer anzeigen lassen?
Wenn ja - wie? Big Grin
Wenn jemand abwesend ist, wird das doch auch angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Naja - ich hab mich mal hier auf Abwesend gestellt - aber angezeigt wird nichts.
In meinem Forum klappt das mit der Liste super - aber neben den Beiträgen wird trotzdem nichts angezeigt...

Muss man das Aktivieren irgendwo?

/bin suchen!

OooK...
Jetzt seh ich es hier!
Aber warum klappts in meinem Forum nicht? Sad

Auch das rausbekommen - wenn man Online ist, ist man nicht Abwesend :-D
Zitieren
#5
Hallo,
leider ist dieses Plugin für die Version 1.2x. Gibt es eine Möglichkeit, es auch in der aktuellen Version 1.6 zu nutzen?
Zitieren
#6
Willst Du das mal ausprobieren?



Edit:

Die Plugin-Datei habe ich hier gelöscht. Sie ist nun unter den 1.6er Plugins zu finden:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ber-list2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hey Jockl,

erstmal danke für den schnellen Support. Installation verläuft ohne Probleme, die Seite wird auch korrekt angezeigt. Allerdings werden die abwesenden Benutzer nicht angezeigt. Und davon haben wir im Moment definitiv mehrere.
Man kann nur folgende Meldung lesen:
Zitat:Verzeihung. Es wurden keine abwesenden Mitglieder gefunden!

Liebe Grüße,
Traax
Zitieren
#8
Sorry Blush Ich habe noch einmal eine Korrektur durchgeführt. Die zip-Datei wurde aktualisiert. Bei mir werden solche User jetzt auch angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Super! Funktioniert. Danke Jockl Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Away Member List MyBB.de Bot 34 8.951 06.03.2021, 11:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Away Start Date MyBB.de Bot 17 4.729 26.05.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Tamina
  Away Member List MyBB.de Bot 45 12.381 10.07.2016, 14:28
Letzter Beitrag: thepoohbear
  Change Away Information of User via ACP MyBB.de Bot 6 2.424 02.07.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin MyBB.de Bot 13 5.563 16.05.2014, 19:01
Letzter Beitrag: BattlieldAD