Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungültiges forum ??
#1
hallo

ich bräuchte mal wieder eure hilfe...

ich hab ein problem mit den attachments...jedes mal wenn zb mp3s oder andere sachen uploaden möchte die glaub ich größer als 2 mb sind kommt...Ungültiges forum...kann mir da jemand helfen??

forum.diewahrheitimherzen.de
#2
Auf der einen Seite kannst Du die mögliche Größe von Attachments im ACP unter Attachment-Typen eingeben.

U.U. gibt aber auch der Provider eine Maximalgröße vor. Da gibt es den Wert 'upload_max_filesize' unter php-Info im ACP, der meiner Meinung nach vom Provider gesetzt wird (kann mich aber auch täuschen Wink ). Bei mir sind da z.B. 2MB eingetragen.

Kannst auch mal hier nachsehen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5386
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
also ich hab das probiert mit dem überschreiben...jedoch macht er das nur local...also local value...aber master ist immer noch auf 2...wie kann ich das ändern??

also ich hab das probiert:

RewriteEngine On
php_value upload_max_filesize 10M

aber was mach für master??
#4
Warum willst du die master-Eistellung ändert? Für dich benutzt er ja eh die local-Einstellung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
also da kommt trotzdem der fehler ungültiges forum...d.h. ich kann keien daten uploden obwohl das andere schon geändert ist...
#6
hallo kann mir da denn keiner helfen?? den bereich für local value hab ich hochgestezt durch den code jedoch kommt trozdem der fehler
#7
Hast du verschiedenen Browser gestestet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ja kommt das selbe problem
kann das nicht daran liegen dass der master value auch 2m ist??
#9
hallo mein anbieter hat das master value rauf gesetzt

jedoch funkt es immer noch net...gibts irgendwo anders noch eine sperre??
#10
Da das Problem bisher noch nicht aufgetreten ist, kann ich nichts dazu sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Posten [ungültiges Forum] NaomyIkari 9 3.154 17.07.2008, 12:09
Letzter Beitrag: eneR
  Ungültiges Forum - liegt es am Anbieter? NaomyIkari 4 2.162 28.05.2008, 19:49
Letzter Beitrag: NaomyIkari
  Ungültiges Forum Sunny Boy 13 7 2.633 21.09.2007, 09:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldungen "Ungültiges Forum" Martito 10 3.310 06.07.2007, 10:08
Letzter Beitrag: happyspeedy