MyBB.de Forum

Normale Version: Ungültiges forum ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo

ich bräuchte mal wieder eure hilfe...

ich hab ein problem mit den attachments...jedes mal wenn zb mp3s oder andere sachen uploaden möchte die glaub ich größer als 2 mb sind kommt...Ungültiges forum...kann mir da jemand helfen??

forum.diewahrheitimherzen.de
Auf der einen Seite kannst Du die mögliche Größe von Attachments im ACP unter Attachment-Typen eingeben.

U.U. gibt aber auch der Provider eine Maximalgröße vor. Da gibt es den Wert 'upload_max_filesize' unter php-Info im ACP, der meiner Meinung nach vom Provider gesetzt wird (kann mich aber auch täuschen Wink ). Bei mir sind da z.B. 2MB eingetragen.

Kannst auch mal hier nachsehen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5386
also ich hab das probiert mit dem überschreiben...jedoch macht er das nur local...also local value...aber master ist immer noch auf 2...wie kann ich das ändern??

also ich hab das probiert:

RewriteEngine On
php_value upload_max_filesize 10M

aber was mach für master??
Warum willst du die master-Eistellung ändert? Für dich benutzt er ja eh die local-Einstellung.
also da kommt trotzdem der fehler ungültiges forum...d.h. ich kann keien daten uploden obwohl das andere schon geändert ist...
hallo kann mir da denn keiner helfen?? den bereich für local value hab ich hochgestezt durch den code jedoch kommt trozdem der fehler
Hast du verschiedenen Browser gestestet?
ja kommt das selbe problem
kann das nicht daran liegen dass der master value auch 2m ist??
hallo mein anbieter hat das master value rauf gesetzt

jedoch funkt es immer noch net...gibts irgendwo anders noch eine sperre??
Da das Problem bisher noch nicht aufgetreten ist, kann ich nichts dazu sagen.
Seiten: 1 2 3