Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungültiges forum ??
#11
was kann ich da machen??
#12
Ich habe keine Idee.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Welcher Wert ist in Deiner php.ini unter "post_max_size" eingestellt? Siehe dazu auch: http://www.isp-star.at/index.asp?file=ph...-files.asp
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#14
8 MB....auch wenn ich daten unter 8mb jedoch größer als 2mb posten will, klappt das nicht...bin voll verzweifelt...

hab jetzt einen umzug gemacht auf eine andere domain von mir deswegen, jedoch hab ich da auch probleme...hab alles rüber kopiert auch die datenbank etc...und die config datei geändert...aber ich glaub ich muss ncoh was ändern, denn der greift immer wieder auf das alte forum zurück...zB fürs design etc..(in der forumeinstellung hab ich den pfad auch geändert) muss ich da noch was änder dass es nur auf der einen domain bleibt??
#15
Ist die inc/settings.php beschreibbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
ohhh man ich bin so plöt....danke Wink

ich versuch mal hier mit den uploads...
ne hab hier das selbe problem...immer ungültiges forum....
#17
Welche Plugins benutzt du? Hast du Dateien geändert? Sind alle Dateien aktuell?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
ja ich hab sogar update gemacht!!

plugins:

Douple Post Auto Merger
Downloads Section
Forum Warning System
GOOG V, 1.1
Wer war Online im Index
Modnotice
Übersicht
Private Nachrichten Administration
Restrict PM's to Usergroups
Post On Registration
Ticker-Overview
YouTube BBCode

kann da ein plugin stören??
#19
Wurden irgendwelche Dateien verändert oder überschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
wie meinst du das??


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Posten [ungültiges Forum] NaomyIkari 9 3.154 17.07.2008, 12:09
Letzter Beitrag: eneR
  Ungültiges Forum - liegt es am Anbieter? NaomyIkari 4 2.162 28.05.2008, 19:49
Letzter Beitrag: NaomyIkari
  Ungültiges Forum Sunny Boy 13 7 2.632 21.09.2007, 09:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldungen "Ungültiges Forum" Martito 10 3.308 06.07.2007, 10:08
Letzter Beitrag: happyspeedy