Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hangman und Sudoku
#1
Es gibt für das phpBB einen klasse Hangman und einen genialen Sudoku Mod. Könnte man die beiden nicht umschreiben aufs myBB? Ich habe keine Ahnung von der Sache, daher frag ich mal ganz unschuldig. Shy
Angucken kann man sich Mod und Screenshots dazu hier
Wenn das möglich wäre, als Mod für myBB, das wäre super!!!
Zitieren
#2
Das müsste eigentlich kein Problem sein. Ich kann auch noch nicht Mods umschreiben, aber ich denke für die "Profis" dürfte das kein allzu großes Problem sein. Muss denk ich nur höchstens ein bisschen auf die Funktion und Arbeitsweise vom MyBB umgeschrieben werden.

MFG,
RitchieF
Zitieren
#3
Ich weiß nicht. Soooo einfach stelle ich mir das gar nicht vor.....
Aber wäre schön, wenn du recht hast. Smile
Zitieren
#4
Also Soduko kannst du auch in der Game Sektion Spielen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Nein, leider nicht so. Dieser Mod ist wirklich 1000mal genialer.
Zitieren
#6
Was ist an diesem mod genialer? Ich meine soduko ist soduko oder?
p.s. du kannst dir das gerne in meinem Forum ansehen, ich habe das spiel eingebaut
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Ich kenne das Sudoku, das du meinst, das hatte ich auch in meiner Gamesection. Und nein, Sudoku ist nicht gleich Sudoku. Smile