Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hangman und Sudoku
#1
Es gibt für das phpBB einen klasse Hangman und einen genialen Sudoku Mod. Könnte man die beiden nicht umschreiben aufs myBB? Ich habe keine Ahnung von der Sache, daher frag ich mal ganz unschuldig. Shy
Angucken kann man sich Mod und Screenshots dazu hier
Wenn das möglich wäre, als Mod für myBB, das wäre super!!!
Zitieren
#2
Das müsste eigentlich kein Problem sein. Ich kann auch noch nicht Mods umschreiben, aber ich denke für die "Profis" dürfte das kein allzu großes Problem sein. Muss denk ich nur höchstens ein bisschen auf die Funktion und Arbeitsweise vom MyBB umgeschrieben werden.

MFG,
RitchieF
Zitieren
#3
Ich weiß nicht. Soooo einfach stelle ich mir das gar nicht vor.....
Aber wäre schön, wenn du recht hast. Smile
Zitieren
#4
Also Soduko kannst du auch in der Game Sektion Spielen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Nein, leider nicht so. Dieser Mod ist wirklich 1000mal genialer.
Zitieren
#6
Was ist an diesem mod genialer? Ich meine soduko ist soduko oder?
p.s. du kannst dir das gerne in meinem Forum ansehen, ich habe das spiel eingebaut
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Ich kenne das Sudoku, das du meinst, das hatte ich auch in meiner Gamesection. Und nein, Sudoku ist nicht gleich Sudoku. Smile
Also, dieser Mod ist z.B. so, dass du später weiter spielen kannst. Jeder User kann ein Spiel nach dem anderen abarbeiten. Und man kann bei jedem sehen, wie weit er ist und wie viele Punkte er in welchem Spiel bekommen hat. Denn die Punktevergabe richtet sich danach, wie schnell du es gelöst hast, ob du die Hilfe benutzt hast (denn man kann sich da helfen lassen, wenn man nicht weiter weiß, bekommt dann aber Punkte abgezogen), und die Punktzahl richtet sich auch danach, wie viele Anläufe du gebraucht hast, um den Level zu Ende zu spielen. Denn wenn du alle Felder fertig hast und ein paar Fehler darin hast, dann löscht das Spiel diese falschen Zahlen und du kannst es weiter versuchen. Aber auch dafür gibt es natürlich Abzüge....
Ich könnte noch stundenlang aufzählen, was der Mod alles kann. Für echte Sudoku-Fans ist er das genialste, was es derzeit für Boards gibt.

Und der Hangman Mod macht auch ziemlich viel Spaß!
Zitieren
#8
An einem Hangman Mod hätte ich auch grosses Interesse.
Zitieren
#9
Ich auch um ehrlich zu sein, dass wäre super!
Zitieren
#10
Hallo,

so...besteht noch Interesse an Hangman für das myBB?

Ich würde mich ransetzen...

Sonic
Zitieren