Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hangman und Sudoku
#11
Hallo Hedgehog,

also auf jeden Fall!!! Das wäre super genial wenn du dazu die Musé hast!!

Ich würde mich super freuen!

LG Anke
Zitieren
#12
Jajajajaja!!!!!! Smile
Zitieren
#13
Okay, normales Hangman kenne ich natürlich! Aber das Hangman, dass du vorgestellt hast (von phpBB glaub ich war es) kann ich nicht downloaden.

1. Bin ich dort irgendwie zu blind den Download-Link zu finden
2. Wollte mich reggen, weil es ja vll dann geht, jedoch verschickt mir das System dort keine Mail schon nach 4 Anläufen....

Vielleicht kann mir ja jemand einen anderen Link posten oder jemand kann mir das Hangman von dort schicken...

Sonic
Zitieren
#14
Hier kannst du downloaden.
Zitieren
#15
So...habe mir das ganze nun angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommmen, dass es nicht unmöglich ist Big Grin

Also ich arbeite mal an einer Beta-Version, wenn diese fertig ist werde ich sie mal präsentieren Wink

EDIT: Achja, ich werde es jetzt aber nicht "umcoden" und somit auf das myBB zurechtbiegen.
Ich werde es von grundauf neu coden, aber die größtenteils die Funktionen des anderen übernehmen....
Zitieren
#16
Also ich bin ziemlich gespannt!!!! Big Grin
Zitieren
#17
Nicht nur du Susanne!!!
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#18
Freut mich, dass einige mein Ergebnis abwarten Smile

Werde bald einen Thread in "in Arbeit" erstellen Wink
Zitieren
#19
Hedgehog schrieb:Werde bald einen Thread in "in Arbeit" erstellen Wink
Das kannst du dir sparen. Ich habe das Thema verschoben. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Lach Dragon.. kicher..

ich bin auch sehr gespannt und finde es sooo klasse das du das machen willst!
Zitieren