Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hangman und Sudoku
#21
So bin gerade beim Coden des eigentlichem Spiels und frage nun, ob vll jemand Lust hat die Grafiken von Hangman zu machen!? Bin in Sachen Grafiken und Design nicht so gut...

Also wer hat Lust? Big Grin
Zitieren
#22
Meinst du, die einzelnen Stufen des Hangmans? Dann müsste man wissen, wie viele Stufen du eingeplant hast. Und auch welche Größe er höchstens haben soll. Breite und Höhe.
Zitieren
#23
Ja, genau die Stufen meine ich...

Ich wollte mal allgemein fragen, ob überhaupt Lust hat, wenn jemand das machen würde, würde ich ihm die Daten zukommen lassen, also das was du sagtest...

PS: Von Sonntag, dem 28. bis nächsten Sonntag werd' ich nicht weiter coden können -> Urlaub in Ägypten
Zitieren
#24
Na dann schönen Urlaub!!! :-)

Ich denke mal, wenn du die Daten hierher schreibst, dann könnten mehrere Leute ihr Glück versuchen und anschließend wählen wir oder du das Beste aus.
Ich würde es auch mal versuchen, aber wenn's nix wird möchte ich nicht, dass jemand weiß, dass ich es jemals versucht habe. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
Okay, dann schreib ichs gleich rein:

1. Stufe: Nur das "Gerüst"
-> EDIT: Gerüst + Kopf
2. Stufe: + "Bauch"strich
3. Stufe: + Linkes Bein
4. Stufe: + Rechtes Bein
5. Stufe: + linker Arm
6. Stufe + rechter Arm
Größe: 150x150 wäre gut, aber es geht auch 100x100 oder 200x200 Wink

Fertig! Wink
Zitieren
#26
Hm, müsste Stufe 2 nicht erst der Kopf sein?
Zitieren
#27
Verbessert...

Achja, bin back Big Grin
Zitieren
#28
Gibt es schon Neuigkeiten?
Zitieren
#29
Hihi grins, den Kopf lassen wir weg. hihi, also ich bin sehr ungeschickt was grafiken angeht.. aber ich freue mich so sehr über ein Hangman, kann das gar nicht in Worte ausdrücken!
Zitieren
#30
Na Hedgehog, wie steht's mit dem Mod? Smile Gibt's gute Neuigkeiten?
Zitieren