Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hangman und Sudoku
#31
@Susanne: Ja sicher, es gibt bereits Alpha-Version!

Aber das solltest du doch eh mitbekommen haben?
Zitieren
#32
Ich frage, weil sich da eben rein gar nichts tut!
Vor einem Monat ca. habe ich bereits bekannt gegeben, dass dein Download nicht funktioniert
Keine Reaktion, keine Korrektur.
Daher dachte ich du bist vielleicht mit deinem Alpha-Mod noch ein zweites Mal umgezogen.
Also, meine Frage ist mehr als berechtigt. Wink
Zitieren
#33
Tut mir wirklich leid, das wusste ich nicht!? Inwiefern hast du mir das mitgeteilt?

(Also bei mir geht der Download...)
Zitieren
#34
Auf deiner Beta-Seite. Eigentlich nicht zu übersehen. Wink
Da habe ich dir auch genau geschrieben, was nicht geht mit dem Download.
Und dabei war ich so heiß aufs Testen!!!!! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Siehe Mantis Wink
Zitieren
#36
Huhu winki,

wollte mal fragen wie weit ihr seid? Ich sabber schon danach!

Lg Anke
Zitieren
#37
Also ich würde mich aus riesig über das Hangman freuen. Smile

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten oder ist das Projekt aufgegeben worden? Das wäre wiederum sehr traurig. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Tja keine Ahnung es rührt sich niemand mehr.. aber wenn ich mich recht erinnere wollte Animus sich da doch mal ran setzten oder???? *zuihmrüberschau*
Zitieren
#39
Ja, schade, dass man nichts mehr hört. Wäre schon mal was, wenn man denn wenigstens wüsste, dass es sich nicht mehr lohnt zu warten. Diese Variante wäre mir allerdings nicht ganz so lieb. Wink

Hatte mir mal den phpBB Hangman besorgt, weil er einfach der Beste von allen erhältlichen Hangmans ist. Aber ich check da nichts. Shy
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Sorry, hab' die Hangman-Mod in letzter Zeit doch (sehr) schleifen lassen...

Also; wenn jemand mehr Zeit hätte als ich und das gern coden würde, soll er sich gerne melden und es machen. Wenn nicht, werde ich mich drum kümmern, da müsst ihr euch dann aber doch noch etwas gedulden(, sry...)...

(Sind ja wirklich einige am Hangman interessiert Smile)
Zitieren