Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hangman und Sudoku
#41
Hallo Hedgehog,

super, dass Du Dich meldest. Smile

Ich denke, auch wenn sich in diesem Thread im Verhältnis relativ wenige gemeldet haben, der Hangman wäre der Renner. Big Grin

Wie geschrieben, hatte ich mir den phpBB Hangman mal angesehen. Eine Anpassung an MyBB übersteigt jedoch hoffnungslos meine Fähigkeiten.... Wink

Ich hatte auch versucht, mit dem Coder Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
Huhu,

also ich bin leider gar kein Coder, - und würde es nie hinbekommen. Da werde ich leider wohl warten müssen... aber ich freue mich schon riesig wenn es soweit ist!
Zitieren
#43
Würde mich auch interessieren, wie der Stand der Dinge ist. Die Kontakte verliefen ja immer im Sand, daher hoffe ich, es wird überhaupt noch entwickelt. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Und nicht nur ich, wie es scheint. Smile
Zitieren
#44
Zitat:Hedgehog
Letzter Besuch: 05.04.2008 22:23
Zitieren
#45
Hmm das ist aber Käse Sebijk, - da hatta sich wohl ausm Staub gemacht was?? Hmm schade dann muss ich wohl noch länger auf Hangman warten...
Zitieren
#46
Interessant wäre es gewesen, wenigstens seinen aktuellen Stand zu bekommen. Vielleicht hätte man darauf aufsetzen können......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#47
Tja, das ist schade. Aber da kann man wohl nichts machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#48
Das sieht wohl ganz so aus, schade aber naja - vielleicht lerne ich sowas ja in der Tat irgendwann mal, oder es findet sich zuvor jemand anderes..,
Zitieren
#49
Ich hätte ja den den Hangman für phpBB bei der Hand. Ein wirklich super Hangman. Aber mir wird schon schlecht, wenn ich all die Dateien öffne....Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
Hihi Jockl,

ich hatte zuvor ein phpBB Forum und selbst die kleinste Dateiänderung irgendwo lies mein Forum immer zusammenkrachen wie nen Kartenhaus.... darum wechselte ich dann zu mybb. - Ich kann dich also sehr sehr gut verstehen.
Zitieren