Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben !
#21
Kann mir wer bitte Helfen.
Bitte =)

Warte schon lange ^^
Zitieren
#22
Haste mal einfach gemacht Plugin deaktiviern und wieder aktivieren ?

Oder haste in der Global.lang.php ausversehen 2 mal Wortzäler reingeschrieben ?
Zitieren
#23
neu aktivier hab ich in welche global.lang.php muss ich da schaun?
Zitieren
#24
Ja guck einfach mal bei deutsch_du, deutsch_sie und english nach
Zitieren
#25
Ich such auch so ein wordcount Plug in finde aber nichts,
kann mir bitte jemand den Link geben?
Zitieren
#26
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19099
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Super Danke, aber bei mir werd unter dem Profil nichts angezeigt.....
Weißt Du vielleicht wie die Variable ist, die ich da einsetzten muss?
Zitieren
#28
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...#pid141271
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Also bei mir kommt diese Meldung,
PHP-Code:
MySQL error1054
Unknown column 
'user_wordcount' in 'field list'
QueryUPDATE mybb_users SET user_wordcount='46151' WHERE uid='1' 

Ich hatte es ja schon mal installiert,
hat es irgendwie damit zu tuen?
Zitieren
#30
Ich habe zwar keine Ahnung, wie das passiert kann, aber du kannst mal versuchen die Spalte "user_wordcount" in die Tabelle mybb_users einzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert oliver333 2 1.478 25.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: oliver333
  Würde gerne wissen, ob es folgende Add-Ons gibt MyKey0815 0 1.226 01.08.2011, 08:29
Letzter Beitrag: MyKey0815
  Zwei Änderungen würd ich noch gerne vornehmen Plexxart 6 2.829 26.09.2008, 00:00
Letzter Beitrag: Michael
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.223 03.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  Wordcounter south park 2 1 1.425 13.05.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Michael