Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallerie
#31
Zumindest die Eingabe der Bildgröße scheint gem. dieses Screenshots möglich zu sein....

Was die Usergruppen angeht, bietet Das Plugin keine Möglichkeit. Sollte aber nicht besonders schwierig sein, so etwas einzubauen. Du kannst das ja auch mal hier anfragen: http://community.mybb.com/thread-97915.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Alternativ kann auch dies interessant sein.
klick
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Hallo

es scheint so, als ob dieses plugin noch nicht mit myBB 1.68 kompatibel ist. Ich habe festgestellt, dass der member.php file vollkommen falsch ist. Nachdem ich den aktuellen mit dem Code des plugins gekreuzt habe, sehe ich jetzt unter Einstellungen als ersten Posten "Name". Das soll vermutlich das im Screenshot "Album Profile" sein.

Die Felder zum Einstellen sind sichtbar, jedoch ohne Beschreibung. Auch nicht wenn ich Englisch im ACP als die Default Sprache einstelle.

Auch erscheint in diesem Fenster oben:

Zitat:Warning [2] implode() [function.implode]: Invalid arguments passed - Line: 1169 - File: admin/modules/config/settings.php PHP 5.3.8 (Linux)

Auch scheint ein uraltes Problem nicht behoben worden zu sein. Der Name eies folders im Plugin zip file hisst Uploads mit grossem U, statt uploads mit kleinem u. Dadurch kopiert man falsch auf den server. Das ist nun wirklich nnicht schwierig zu korrigieren. Weiss nicht, warun nach zig Monaten der Developper das nicht inzwischen gefixt hat.

Schade...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallerie Mod mit Bewertungsfunktion Fabian1989 3 2.090 28.05.2008, 21:06
Letzter Beitrag: Schumuckl
Toungue Gallerie part II Schumuckl 2 1.869 21.02.2008, 18:12
Letzter Beitrag: StefanT
  gästebuch & gallerie chris.computerfreak 3 2.397 16.01.2008, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT