Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallerie
#11
Toll wäre, wenn man bei der Galerie mehrere Fotos gleichzeitih hochladen könnte. Außerdem sollte es die Funktion haben, dass alle User oder eine bestimmte Gruppe Bilder hochladen können. Cool wäre auch, wenn es eine anständige Download Funktion gäbe und man z.B. mehrere Bilder anwählen kann, die man gleichzeitig runterladen kann. Die Download-Funktion sollte möglichst vom Admin-Cp steuerbar sein, so dass nicht jeder alles runterladen kann. Viele Wünsche auf einmal....
Zitieren
#12
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, wie es denn jetzt mit einer Gallerie für MyBB aussieht? Ist man da schon voran gekommen? Ich wäre wohl eine der ersten, die es gern ausprobieren würde!

LG, Elke!
Zitieren
#13
Sad 
Hi,

wollte das Thema mal wieder aktivieren, da ich ebenfalls sehr starkes Interesse an einer Gallerie hätte.
Wäre Super wenn sich da was tun würde.

Danke Gruß Werner
Zitieren
#14
Wie es scheint wird es weder im englischen noch im deutschen mybb realisiert. Das ist Schade für fast alle namenhaften Forensoftwares gibt es sowas. Ich kenne sowas für VB, WBB und phpbb. Ich nutzte bevor ich auf mybb umgestiegen bin phpbb und ich Spiele langsam auch aus diesem gwieder mit dem gedanken zurück zu wechseln. Es wär schade aber viele User von beiden Communitys die ich habe wollen sowas. Wobei ich selbstverständlich weiterhin noch externe Gallerys suche die ich evtl ins forum integrieren kann. Mal gucken was die Zeit bringt.

Danke für gehabtes

Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#15
Folgendes Board hat eine recht nützliche Gallery eingebaut:
http://bastisboard.de/gallery/

Nunja, wenn es mir nicht an Zeit mangeln würde, hätte ich mich schon an das gewünschte Plugin gesetzt... wenn wirklich nichts kommen sollte, spätestens in den Sommerferien mach ich mich dran :b
Zitieren
#16
Hi,

das ist eine richtig geile Gallerie:

http://www.eos-forum.de/index.php?page=U...alerieList

Da ich wie Schumuckl auch ein Farhzeug-Forum betreibe, wäre dies die NonPlusUltra Lösung. Unser Forum ist allerdings erst im Aufbau, da kann ich auch noch etwas warten.

@Schumuckl: Habe auch jahrelang phpbb eingesetzt (für andere Foren) und wollte jetzt für das Neue auch wieder phphbb nutzen. Dachte fängst du gleich mit der neuen Version 3 an. Pustkuchen, das Design ist dermaßen kompliziert aufgebaut, wenn du da was am Style ändern willst, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Dagegen ist mybb drei Klassen besser aufgebaut. Ich bin froh gewechselt zu haben.
Gruß Werner
Zitieren
#17
Würde mich auch im 1.4 Zeitalter noch über ein Gallerie System freuen.

Vielleicht hat ja jemand eine optimierte Bridge zu Coppermine oder kann etwas anderes empfehlen?

Wäre super. Rolleyes

EDIT: Ich weiß nicht wie schwer es ist ein PhpBB Plugin für MyBB umzuschreiben aber das hier sieht ganz brauchbar aus: LINK
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#18
Bei Coppermine find ich geil, dass es dafür ein plugin gibt... womit die User in einem rutsch gleiche mehrere 100te von Bilder hochladen können, einfach in den ordner gehen und alle gleichzeitig hochladen ;=) Wäre nett wenn sowas auch möglich wäre, damit die user nicht immer jedes Bild einzelnd hochladen müssen. Nett ist auch das einer der ftp zugang hat, die Bilder alle per ftp hochladen kann und es dann möglich ist diese ganz einfach zu integrieren.
Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben,

also ich würde auch gern endlich eine Gallerie haben. Aber es scheint schwierig umzusetzen zu sein .

LG, Elke.
Zitieren
#20
Hallöchen alle zusammen!

Und wieso nutzt ihr dann nicht coppermine bis es ne alternative gibt?!

Mit nem Beitrag im mybboard.de konnte ich die Bridge für MyBB 1.4 wieder in Betrieb nehmen und bin damit soweit zufrieden.
Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/thread-11844-p...l#pid85003

LG, GM!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallerie Mod mit Bewertungsfunktion Fabian1989 3 2.081 28.05.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Schumuckl
Toungue Gallerie part II Schumuckl 2 1.861 21.02.2008, 17:12
Letzter Beitrag: StefanT
  gästebuch & gallerie chris.computerfreak 3 2.389 16.01.2008, 13:42
Letzter Beitrag: StefanT