Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallerie Mod mit Bewertungsfunktion
#1
Hallo Leute,

ein Freund und ich wollen zusammen eine Seite aufbauen, in der es primär um Fotowettbewerbe und Bilder im allgemeinem geht, dafür suchen wir einen Mod für Galerien mit Bewertungsfunktion, von 0 bis 10 Sternen zum Beispiel. Jede IP darf aber ein Bild nur ein mal bewerten. Aber ich glaube schon ihr wisst war wir suchen.

Leider haben wir es sehr eilig, d. h. bis Samstag abend müssten wir das fertig haben (Die Seite geht Sonntag um 19 Uhr online).

Also eich wäre euch super super dankbar, wenn das hinhauen würde.

Mfg Fabian
Zitieren
#2
Die Forensuche hätte dir sicherlich geholfen Wink

Ich rate dir zu Coppermine
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Ich suchte schon, coopermine habe ich schon entdeckt. allerdings würde mir so eine Gallerie wie die hier: http://e30-talk.com/carhifi-navigation/ sehr gut gefallen. Leider habe ich sowas bis jetzt noch nicht gefunden für MyBB
Zitieren
#4
Hallo, der Benjamin (Admin) vom E30 Talk ist ein bekannter von mir. Leider ist die Form einer Gallery unter mybb noch nicht möglich.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallerie Schumuckl 32 10.941 28.07.2012, 18:52
Letzter Beitrag: charly5
Toungue Gallerie part II Schumuckl 2 1.868 21.02.2008, 18:12
Letzter Beitrag: StefanT
  gästebuch & gallerie chris.computerfreak 3 2.397 16.01.2008, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT