Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textarea resize Problem
#21
hmmm ich hoffte darin ein fehler zu finden, weil du geschrieben hast das du es auch beim erstellen von neuen Beiträgen hast. Beim vergleichen mit meinem Template konnte ihc aber keine Differenz feststellen. Jetzt finde ich das aber wirklich langsam seltsam
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#22
Ich hab mir inzwischen die editor.js vom MyBB 1.2.1 besorgt und die mal mit der aktuellen ersetzt. Das Problem bleibt bestehen .... also muß es doch am Plugin selbst, oder der resize.php liegen. ... oder an einer Änderung im Themecode? *ratlosbin*

... übrigends ist mir aufgefallen das beim deaktiveren des Plugins der Code nicht sauber entfernt wird. Im Template "private_send" bleibt immernoch der Code bestehen:
Code:
<br />
<input type="button" value="+" onclick="resize.textarea(1, 'message');" />
<input type="button" value="-" onclick="resize.textarea(-1, 'message');" />
Zitieren
#23
Halöchen alle zusammen!

Inzwischen hat sich das Problem behoben! Nach dem Update auf Mybb 1.2.3 und dem Pluginupdate (auf 2.1) hat sich der Fehler in Luft aufgelöst und alles funktioniert wieder.

LG, GM!
Zitieren
#24
mußtest du nach dem Update alles wieder neu anpassen, die Templates usw.?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#25
Nö, ich hab den Plugin vorher deaktiviert, die neuen Dateien aufgespielt, und dann das Plugin wieder aktiviert, und hab zu meiner großen Freude festgestellt, dass mein Problem sich gelöst hatte - nu funktioniert wieder alles.

Oder was meinst du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Image resize bei antworten und zitieren Vespa 3 1.427 19.05.2017, 12:02
Letzter Beitrag: Jockl
Question CPF TEXTAREA in Template member_profile MH_Razen 2 1.937 10.01.2009, 15:15
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Editor Textarea Höhe ändern Pokecamp 1 1.785 30.10.2008, 00:09
Letzter Beitrag: Manuel
  Text Area resize Problem Grauer-Magier 6 2.606 17.12.2006, 10:55
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Auto Avatar Resize plugin sindbad123 12 5.475 12.02.2006, 09:49
Letzter Beitrag: Dummuser