Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text Area resize Problem
#1
Hallöchen alle zusammen!

Ich nutze das Plugin "Text Area resize", von hier, und seit dem Update auf MyBB 1.2.2 sind diese beiden schaltflächen, die das Plugin in die verschiedenen Templates einfügt, nicht mehr unter der Textarea sondern darüber und vergrößern oder verkleinern die Textarea auch nicht mehr.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Interessant ist, dass dieses Problem nur im "Editor" auftritt. Benutze ich die Inlinebearbeitung, klappts, und die Resize-Buttons sind an der richtigen stelle.
Könnte es damit zusammenhängen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Mal dumm gefragt: Hast du das Plugin nach dem Update mal neu aktiviert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Hi, Mak!

Klar. Ich habs vor den Update deaktiviert (sicher ist sicher), und danach wieder aktiviert.

Hab das Plugin nun nochmal deakitviert, die Caches geleert, und nochmal aktiviert. Gleiches Symptom.

Hier mal ein Screenshot:
   
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Ja bei mir werden die buttons ebenfalls über dem Textfeld angezeigt !
So wie beim screen von Grauer-Magier !

Das Plugin müsste vielleicht an die neuste MyBB Version angepasst werden !
oder ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#6
Nein, das Plugin funktioniert einwandfrei mit der aktuellen Version. Ich hatte das Problem nach dem Upgrade auch aber das ist leicht zu lösen:

Einfach das Plugin deaktivieren, die Templates im Admin-CP zurück setzen und danach das Plugin wieder aktivieren.
So hat es bei mir geklappt.

EDIT:
Nochmal ganz genau:

Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Plugin-Manager
- Plugin deaktivieren
Admin-CP -> Templates -> Aktualisierte finden
- Die entsprechenden Templates zurück setzen
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Plugin-Manager
- Plugin wieder aktivieren
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#7
Hi, Poncho!

Habe genau deine Anleitung befolgt, aber bei mir klappt es immer noch nicht. Das Problem besteht weiterhin.

Allerdings nur dort wo die Codebuttons geladen werden. Also im Notizzettel, in der Schnellantwort und in der Inlinebearbeitung funktionieren die Teile. Aber wenn ich normal antworte, ne PN schreibe oder wenn ich einen Beitrag bearbeite (mit dem normalen Editor), dann sind die Buttons immer über der Textbox und den Codebuttons und zeigen keine Wirkung.

Nachtrag: Es dreht sich um die Templates "private_send" und "editpost"

Beispiel aus editpost:
Code:
<td class="trow2">
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="3">{$message}</textarea>
<br />
<input type="button" value="+" onclick="resize.textarea(1, 'message');" />
<input type="button" value="-" onclick="resize.textarea(-1, 'message');" />
{$codebuttons}
</td>

Hat jemand anderes eine Lösung???

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auflistung der eigenen Beiträge in einer bestimmten Area Fey 1 291 10.05.2014, 17:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Textarea resize Problem Grauer-Magier 24 4.134 16.02.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Auto Avatar Resize plugin sindbad123 12 2.772 12.02.2006, 08:49
Letzter Beitrag: Dummuser