Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auflistung der eigenen Beiträge in einer bestimmten Area
#1
Hallöchen,

ich würde gerne so etwas wie eine Ausgabe haben (auf einer eigenen Seite wahrscheinlich), auf der jeder User für sich selber nachschauen kann, welche Threads er in einem von mir bestimmten Forum hat, und wer da wann zuletzt gepostet hat.

Ich kann mir vorstellen, dass das durchaus zu bewerkstelligen ist, aber ich habe dafür einfach nicht die Fähigkeiten.

Alternativ wäre es sicher auch cool, wenn man vom Profil des Users diese Ansicht für diesen User bekommen würde, das heißt man könnte mit einem Klick im Profil schauen, welche Threads der User in bestimmten Foren hat.

Über Hilfe oder einen Denkanstoß würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2
Ist vielleicht nicht 100% das, was Du suchst, aber vielleicht kannst Du damit was anfangen:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...eitraegen/

Nachtrag:
es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich das Plugin geschrieben habe, aber es sollte sich recht einfach so modifizieren lassen, dass nur Threads aus bestimmten Foren ausgegeben werden. Das wäre direkt in der Plugin-Datei zu ändern. Das Plugin würde sich ggf. auch so anpassen lassen, dass Du im ACP die Foren-IDs vorgeben kannst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread zu einer bestimmten Zeit veröffentlichen? Arni2win 1 1.080 23.03.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Auflistung der Benutzer mit den meisten Beiträgen Martito 1 1.643 14.06.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Michael
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 9 3.594 14.02.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Anke
  [gelöst] Externe Auflistung (für Tutorials) webstone 18 4.536 20.06.2007, 16:30
Letzter Beitrag: webstone
  Text Area resize Problem Grauer-Magier 6 2.593 17.12.2006, 09:55
Letzter Beitrag: Grauer-Magier