Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Textarea Höhe ändern
#1
Joa... Der Editor treibt mich noch zum wahnsinn... Aber das ist im Moment egal.. (:

Es geht nur drum das ich gern wüsste wie ich beim Editor die Höhe der Textare ändern kann. Weil bei mir steht das Ding drüber. Vielleicht liegts an der extra Leiste für die Buttons?

Aber es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
   
So siehts im Moment aus... (:
Weder die Suche hier oder im englischen Forum hat mir irgendwelche Ergebnisse geliefert. Im englischen Forum waren immer nur Fragen dazu, aber nie eine antwort... ._.

Pokecamp, der lieber Zexion heißen würde.
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
Zitieren
#2
Hey Pokecamp,

Wie geht's meim Plugin xD

Pokecamp schrieb:Weder die Suche hier oder im englischen Forum hat mir irgendwelche Ergebnisse geliefert. Im englischen Forum waren immer nur Fragen dazu, aber nie eine antwort... ._.

Doch, soweit ich weiß gab es eine Antwort
Warte...

http://community.mybboard.net/thread-126...#pid139956

Und wegen dem Namen, einfach mal Michael oda Garlant fragen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question CPF TEXTAREA in Template member_profile MH_Razen 2 766 10.01.2009, 14:15
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Textarea resize Problem Grauer-Magier 24 4.134 16.02.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
Exclamation [Mod] Textarea-Hintergrundgrafik nanos 2 2.950 15.02.2005, 17:50
Letzter Beitrag: nanos