MyBB.de Forum

Normale Version: Editor Textarea Höhe ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa... Der Editor treibt mich noch zum wahnsinn... Aber das ist im Moment egal.. (:

Es geht nur drum das ich gern wüsste wie ich beim Editor die Höhe der Textare ändern kann. Weil bei mir steht das Ding drüber. Vielleicht liegts an der extra Leiste für die Buttons?

Aber es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
[attachment=3875]
So siehts im Moment aus... (:
Weder die Suche hier oder im englischen Forum hat mir irgendwelche Ergebnisse geliefert. Im englischen Forum waren immer nur Fragen dazu, aber nie eine antwort... ._.

Pokecamp, der lieber Zexion heißen würde.
Hey Pokecamp,

Wie geht's meim Plugin xD

Pokecamp schrieb:Weder die Suche hier oder im englischen Forum hat mir irgendwelche Ergebnisse geliefert. Im englischen Forum waren immer nur Fragen dazu, aber nie eine antwort... ._.

Doch, soweit ich weiß gab es eine Antwort
Warte...

http://community.mybboard.net/thread-126...#pid139956

Und wegen dem Namen, einfach mal Michael oda Garlant fragen.