Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textarea resize Problem
#11
Hab ich. Keinen Unterschied.
Zitieren
#12
mißt, hast du schn mal versucht das komplett runterzuschmeißen und anschl. es neu zu machen?
Wie verhält sich das ganze bei einem standart theme? Ich glaube mich daran zu erinnern das du ein anderes hast oder?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Ich hab das Standard-theme selbst verändert daran kanns nicht liegen.
Ich hatte ja beim Upgrade auf 1.2.2 das Plugin deaktiviert.
Okay, ich probier das mal aus. Alles komplett entfernen und neu hochladen.
Dauert etwas...
So, ich hab den gesamten Plugin entfernt. Die eingefügten Codes 'rausgenommen, und extra noch nach überbleibseln gesucht. Also um sicher zu gehen, dass nix übersehen wird. Hab dann die Dateien auf dem Server gelöscht, und den Cache geleert. Dann Plugin neu hochgeladen, Plugin aktiviert und: selbes Problem!
An den Stellen wo keine Codebuttons benutzt werden, klappts wunderbar.
...ich könnte ja mal test wie dasw editpost Template aussieht ohne Codebuttons, und dann schauen, obs daran liegt... oder?

Nachtrag: Wenn ich
Code:
{$codebuttons}
entferne funzt das Plugin. ... ich muß gleich mir mal den Javascriptcode zur Brust nehmen. ... hmm, der stimmt, bis auf meine 4 hinzugefügten Codes mit dem original vom Mybb 1.2.2 überein.
Zitieren
#14
Ich poste hier mal meine editor.js - so langsam versteh das nicht mehr.
Schumuckl schrieb mir per PN das seine editor.js dem Stand von mybb 1.2.2 entspreche, aber mit KDiff kann ich zwischen seiner und meiner erhebliche Unterschiede feststellen. ... vielleicht seht ihr mehr, ich bin langsam etwas verwirrt.

... 'rausgenommen.
Zitieren
#15
Kannst du bitte nächstes Mal Dateien als Attachment anhängen? Exclamation
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hi, Dragon!

Das habe ich versucht. Da es sich aber um eine JavaScript-Datei handelt, wurde der Upload verweigert.

LG, GM!
Zitieren
#17
Du hättest aber den Code in ein Text-Dokument (txt) kopieren können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Sorry! Stimmt, daran hatte ich nicht gedach.
Werds beim nächsten mal bedenken!
Zitieren
#19
kannst du mir mal bitte dein newthread_template zukommen lassen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#20
Hi, Schumuckl!

Hier mein newthread Template:
Code:
<html>
<head>
<title>{$lang->newthread_in}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript" src="jscripts/resize.php"></script>
<script type="text/javascript" src="jscripts/post.js?ver=121"></script>
</head>
<body>
{$header}
{$preview}
{$thread_errors}
{$attacherror}
<form action="newthread.php" method="post" enctype="multipart/form-data" name="input">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="2"><strong>{$lang->post_new_thread}</strong></td>
</tr>
{$loginbox}
<tr>
<td class="trow2" width="20%"><strong>{$lang->thread_subject}</strong></td>
<td class="trow2"><input type="text" class="textbox" name="subject" size="40" maxlength="85" value="{$subject}" tabindex="1" /></td>
</tr>
{$posticons}
<tr>
<td class="trow2" valign="top"><strong>{$lang->your_message}</strong><br /><div style="margin:auto">{$smilieinserter}</div></td>
<td class="trow2">
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="100%" tabindex="2">{$message}</textarea>
<br />
<input type="button" value="+" onclick="resize.textarea(1, 'message');" />
<input type="button" value="-" onclick="resize.textarea(-1, 'message');" />
{$codebuttons}
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" valign="top"><strong>{$lang->post_options}</strong></td>
<td class="trow1"><span class="smalltext">
<label><input type="checkbox" class="checkbox" name="postoptions[signature]" value="yes" tabindex="7" {$postoptionschecked['signature']} /> {$lang->options_sig}</label><br />
<label><input type="checkbox" class="checkbox" name="postoptions[emailnotify]" value="yes" tabindex="8" {$postoptionschecked['emailnotify']} /> {$lang->options_emailnotify}</label>
{$disablesmilies}</span></td>
</tr>
{$modoptions}
{$attachbox}
{$pollbox}
{$captcha}
</table>
<br />
<div style="text-align:center"><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->post_thread}" tabindex="4" accesskey="s" />  <input type="submit" class="button" name="previewpost" value="{$lang->preview_post}" tabindex="5" />{$savedraftbutton}</div>
<input type="hidden" name="action" value="do_newthread" />
<input type="hidden" name="posthash" value="{$posthash}" />
<input type="hidden" name="fid" value="{$fid}" />
<input type="hidden" name="attachmentaid" value="" />
<input type="hidden" name="attachmentact" value="" />
{$editdraftpid}
</form>
{$forumrules}
{$footer}
</body>
</html>
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Image resize bei antworten und zitieren Vespa 3 1.416 19.05.2017, 11:02
Letzter Beitrag: Jockl
Question CPF TEXTAREA in Template member_profile MH_Razen 2 1.925 10.01.2009, 14:15
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Editor Textarea Höhe ändern Pokecamp 1 1.772 29.10.2008, 23:09
Letzter Beitrag: Manuel
  Text Area resize Problem Grauer-Magier 6 2.593 17.12.2006, 09:55
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Auto Avatar Resize plugin sindbad123 12 5.457 12.02.2006, 08:49
Letzter Beitrag: Dummuser