Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten Admin
#11
Uff - sorry, hatte mich mit dem Deutsch vertan - war ein andres Prog. Hier hab ich mir die engl. Dateien kopiert, eingedeutscht und dann reingespielt...
Aber mit der Version hats funktioniert...
Zitieren
#12
Wirklich sehr, sehr komisch. Ich hab jetzt mit FireFox 1.0.7 ausprobiert, da hat es geklappt, dann hab ichs noch mit dem Internet Explorer 6 und 7 ausprobiert, da hat nix geklappt.
Zitieren
#13
Gibts irgendeine Lösung, wie man dieses Plugin unter IE7 verwenden kann?! Hab das selbe Problem, wie oben beschrieben, sehe nur leeren Bereich. Mit Mozilla funktioniert es aber problemlos!
Zitieren
#14
Weiß zufällig jemand von wo man die neue Version 2.3.1 des "Private nachrichten Admin"-Plugin herbekommt?!
Bei MyBB Mods ist der Link defekt!!!
Zitieren
#15
schurdinand schrieb:Weiß zufällig jemand von wo man die neue Version 2.3.1 des "Private nachrichten Admin"-Plugin herbekommt?!
Bei MyBB Mods ist der Link defekt!!!
P25 schrieb:http://mods.mybboard.com/view.php?did=218
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Genau der Link funktioniert ja nicht!!
Zitieren
#17
Bei mir geht der.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Also bei mir kommt egal ob mit Opera, Mozilla oder IE immer eine Fehlerseite, dass die Datei nicht gefunden wurde!

Gibts zufällig einen anderen Downloadlink für das Plugin!
Zitieren
#19
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Das kommt bei mir auch. Ich werde mich mal umschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ich habs noch runliegen....


Angehängte Dateien
.zip   218 - pm_admin.zip (Größe: 39,52 KB / Downloads: 10)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten Admin MyBB.de Bot 37 13.565 09.01.2012, 18:30
Letzter Beitrag: hanswurst
  Private Nachrichten Admin Modul MyBB.de Bot 0 1.699 28.06.2007, 14:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Nachrichten Melde-System MyBB.de Bot 0 2.328 11.12.2006, 17:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot