Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten Admin
#31
Ich kann die Nachrichten nicht löschen ??? Jemand eine Idee?

Asserdem kann ich nicht archivieren oder kürzen oder sonst was, eigentlich kann ich nur lesen, das wars dann schon Sad
Zitieren
#32
Was ist denn das Problem? Wink Welche Fehlermeldung erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Hallo und danke Wink

Überhaupt keine Fehlermeldung, ich klicke links im ACP auf Private message admin und rechts im Bereich erscheinen dann die gesendeten und die gespeicherten PN's (also alles immer doppelt). Bei Linksklick auf PN# geht ein kleines Fensterchen auf "Archiv| Löschen" aber egal worauf ich gehe, es passiert nichts. Im Archiv stehen auch keine Pn drin dann. Wenn ich auf den PN Text gehe wird der auch angezeigt, mehr aber auch nicht. Es passiert absolut nichts! Werde jetzt mal das Plugin daktivieren, neu einspielen und dann noch einmal versuchen. Vielleicht gibts ja zwischenzeitlich eine Erklärung Wink

EDIT: Vergessen, dass einzige, das erscheint, ist ein Feld, wo ich gefragt werde, ob ich die PN wirklich löschen möchte, aber wenn ich auf OK klicke passiert nichts mehr.


EDIT2: Nun kann ich bei euch hier keine neue Antwort mehr geben??? mysql error??

Wollte auch nur kurz mitteilen, dass sich das Problem nach neuinstall erledigt hat. Sorry und danke für die Zeit.


EDIT3: (langsam wird es lästig Sad
bekomme beim Antworten hier bei euch im Forum jetzt komischerweise immer diese Fehlermeldung:
MySQLi error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's (also alles immer doppelt). Bei Linksklick auf PN# geht ein kleines Fensterche' at line 1
Query: UPDATE mybb_posts SET message='Hallo und danke Wink Überhaupt keine Fehlermeldung, ich klicke links im ACP auf Private message admin und rechts im Bereich erscheinen dann die gesendeten und die gespeicherten PN's (also alles immer doppelt). Bei Linksklick auf PN# geht ein kleines Fensterchen auf "Archiv| Löschen" aber egal worauf ich gehe, es passiert nichts. Im Archiv stehen auch keine Pn drin dann. Wenn ich auf den PN Text gehe wird der auch angezeigt, mehr aber auch nicht. Es passiert absolut nichts! Werde jetzt mal das Plugin daktivieren, neu einspielen und dann noch einmal versuchen. Vielleicht gibts ja zwischenzeitlich eine Erklärung Wink EDIT: Vergessen, dass einzige, das erscheint, ist ein Feld, wo ich gefragt werde, ob ich die PN wirklich löschen möchte, aber wenn ich auf OK klicke passiert nichts mehr. EDIT2: Nun kann ich bei euch hier keine neue Antwort mehr geben??? mysql error?? Wollte auch nur kurz mitteilen, dass sich das Problem nach neuinstall erledigt hat. Sorry und danke für die Zeit.
Oder auch doch nicht Sad\r\n\r\nnachdem es jetzt bei 5 PN\'s geklappt hat, will er die 6. nicht mehr löschen *hmpf* einfach nur seltsam\r\n' WHERE pid='6370'.

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass das Problem doch noch besteht. Ich habe nun 5 PN's löschen können, aber bei der 6. geht das Prob wieder los? Was nun tun??
Zitieren
#34
Hab das Problem auch, mich aber nie drum gekümmert. Das heißt also, du hast es komplett neu Installiert und konntest danach auch die PNS löschen??

EDIT: Nach neuistallierung wirklich alles top!
Zitieren
#35
Hi zusammen,

mir zeigt mein Private Nachrichten Admin an das es eine neuer Version gibt als die 2.3.3 ? Aber gibt es die wirklich??? Ich hab mal was von einer 2.5 gelesen finde aber nirgends einen download... entweder kommt wenn ich den Link http://mods.mybboard.net/download.php?did=218 anklicke ein MODS 404 DOCUMENT NOT FOUND Error oder aber ich komme auf die Seite der Version 2.3.3...

Kann mir jemand helfen oder info geben?

Viele liebe Grüße

Stefan
Zitieren
#36
Auf ww.mybboard.net gibt es auch nur die Version 2.3.3! Ich hatte diese Meldung auch, ich vermute mal das wird ein fehler im Plug in sein.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#37
Hallo,

ich verwende die aktuelle Version dieses Plugin. Allerdings sind bei mir nur die Einstellungen unter "Private Nachrichten Administration" möglich.

Wo könnte ich denn nun die PNs sehen?

Was mache ich da falsch? Oder übersehe ich die Entsprechende Funktion?

Gruss
Stronzo

~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Friesland
Uwe
Zitieren
#38
Im Menü links im ACP entstehen unten neue Links. Dort findest du die ganzen Funktionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Hallo nochmal,

danke, habe es gefunden (da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Rolleyes)

Nach der ganzen Installiererei habe ich aber nun ein (hoffentlich) kleines Problem.

Alle PNs werden in der Auflistung doppelt angezeigt. Da ist doch nun bestimmt irgendwo ein Eintrag doppelt vorhanden.

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen? Danke im Voraus.

Gruss
Stronzo

~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Friesland
Uwe
Zitieren
#40
Die PNs werden sowohl beim Empfänger als auch beim Sender gespeichert. (Option "Kopie speichern" beim Erstellen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten Admin MyBB.de Bot 37 7.324 09.01.2012, 18:30
Letzter Beitrag: hanswurst
  Private Nachrichten Admin Modul MyBB.de Bot 0 858 28.06.2007, 14:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Nachrichten Melde-System MyBB.de Bot 0 1.137 11.12.2006, 17:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot