Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prune Members
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Prune Members

Zitat:Plugin Name: Prune Members
Plugin Author: Jesse Labrocca
Plugin Website: http://www.MybbCentral.com
Plugin Version: 1.1
Plugin Mybb Compatibility: 1.2
Plugin File Edits: None
Plugin File Uploads: 2
Plugin Description: This will allow you to prune all inactive or zero
post membersin the admincp with one button.

Installation

1. Upload the 2 files from the zip

root/admin/prune.php
root/inc/plugins/prune_members.php

2. Login to your admincp and ACTIVATE the plugin (Prune Members) in the
plugin manager.

3. You will see the new menu item called "Prune Members" under "Users and
Usergroups".


I can be reached at http://www.mybbcentral.com as username LABROCCA

Thank you.
Jesse Labrocca

[b]UPDATE June 25,2007[b]
New version 1.1 released with added support for X days for lastvisit
deletion. Upgrade and Changelog are within the 1.1 download.
Zitieren
#2
Was genau passiert bei diesem Plugin? Werden die User dann gelöscht? Habe es nun ein paar mal getestet, sehe aber nix. - wie immer *gg*

Und wie mache ich es, wenn ein User dabei ist, der länger nicht online sein kann? Wird der mit gelöscht?

Im alten PHP Forum hieß das Prune erinnern... verstehe es aufgrund schlechten Englisch Kenntnissen nicht ganz. *beschämtguck*
Zitieren
#3
Man kann Benutzer, die lange nicht mehr da waren, und die, die noch nicht gepostet haben, löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hm ok... wird es wenn ich die Tage angeben angezeigt wer gelöscht wird?
Zitieren
#5
Ich glaube nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ok ich kann nämlich nie was sehen ob er was gemacht hat,habe fast den Eindruck von nicht, - da es einige Leute gibt die immer noch da sind obwohl sie durch das prune weg sein sollten... ich achte da nochmal verstärkt drauf.
Zitieren
#7
Sry das ich das Thema wieder starte, aber kann man das irgendwie so machen das ich eine zahl angeben z.B. 50 und alle User unter 50 Beiträgen werden gelöscht?
Zitieren
#8
Das ist nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prune old PMs + DB Optimize MyBB.de Bot 5 2.122 11.10.2022, 21:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Prune Old Threads MyBB.de Bot 2 1.485 28.06.2021, 02:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Prune Members MyBB.de Bot 1 920 10.04.2020, 03:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Redirect banned members MyBB.de Bot 0 1.014 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Prune Old Threads MyBB.de Bot 0 1.197 29.04.2013, 16:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot