Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#61
{$eventsstat} muss im Template index sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#62
...

geändert
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#63
Füge da die Variable ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#64
würdest du mir noch sagen wo genau denn ein {$eventsstat} finde ich nirgends und ein {$whsonline} auch nicht
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#65
Tut mir Leid. Deine Templates sind sehr unübersichtlich. Füge {$eventsstat} einfach mal wo ein. Du wirst schon sehen, was passiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 37 13.783 15.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Jaded
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 0 2.115 13.12.2006, 14:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot