Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#31
Hallo! Hat inzwischen jemand eine Lösung für meinen Wunsch ein paar Postings über diesem hier? Eine Möglichkeit, damit sich die Ereignisse am heutigen Tag von den restlichen Ereignissen in den folgenden Tagen abheben. Ich trage zum Bsp. immer TV-Termine im Kalender ein, die dann auf der Startseite erscheinen. Manchmal ist es schwer da durchzublicken und ich würde es wirklich begrüßen, wenn der aktuelle Tag bzw. die Ereignisse hervorgehoben werden könnten.
Zitieren
#32
(14.05.2009, 13:30)M0scha schrieb: Das Plugin ist schon klasse, scheine nur einen Fehler im Plugin gefunden zu haben:

Ein sich wiederholendes Ereignis im Kalender wird im Wiederholungsfall nicht angezeigt.
(In meinem Fall ein Stammtisch-Termin für jeden zweiten Donnerstag im Monat)

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich das fixen kann?

Hallo

Nun ist ja wieder einige Zeit ins Land gezogen und ich habe mir diese neue Version auch installiert. Diese funktioniert auch wunderprächtig Smile nur oben besagter Fehler bleibt. Vielleicht findet sich ja doch wer, der diesen Bug beheben kann, weil mir dazu die Kentnisse dazu fehlen.

Ich danke schon mal für eure Hilfe !! Big Grin
Mfg
Zitieren
#33
Da ist sicher nur eine Abfrage falsch. Du kannst mal beim Übersichts-Plugin schauen, wie das dort gelöst ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
In meiner frischen Installation von MyBB 1.4.13 hab ich "Ereignisse auf Startseite 2.0" eingebaut. Leider werden im Statistikbereich und in der Legende die Umlaute nicht korrekt dargestellt.

Das Plugin UTF8-Header löst das Problem leider nicht. Weiß jemand vielleicht hier Rat?

Der Autor frankrieger, war ja leider seid 2008 nicht mehr hier.

Gruß
snoopy
Zitieren
#35
Du solltest die Sprachdateien nicht einfach überschrieben. Füge lieber die Änderungen manuell ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Im Plugin stehen die Sprachdateien ja so drin und ich dachte, es wäre wie sonst auch.

Wie finde ich denn jetzt heraus, welche Zielen ggü. der offiziellen Sprachdatei geändert wurden. Sorry, mit php bin ich nicht so bewandert.

snoopy
Zitieren
#37
Das sind die unteren Zeilen mit portal_... Das kann man nicht übersehen Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Ich zitiere mich mal selbst:

(04.04.2010, 15:35)Jaded schrieb: Hallo! Hat inzwischen jemand eine Lösung für meinen Wunsch ein paar Postings über diesem hier? Eine Möglichkeit, damit sich die Ereignisse am heutigen Tag von den restlichen Ereignissen in den folgenden Tagen abheben. Ich trage zum Bsp. immer TV-Termine im Kalender ein, die dann auf der Startseite erscheinen. Manchmal ist es schwer da durchzublicken und ich würde es wirklich begrüßen, wenn der aktuelle Tag bzw. die Ereignisse hervorgehoben werden könnten.

Kann man das nicht irgendwie umsetzen?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 64 23.210 02.02.2009, 15:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 0 2.123 13.12.2006, 15:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot