MyBB.de Forum

Normale Version: Ereignisse auf Startseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ereignisse auf Startseite

Zitat:Hallo,

ich habe das Plugin mal für das MyBB 1.4.x angepasst. Bei mir funktioniert es jetzt wieder wie früher. Ansonsten ist nichts verändert.

Original Plugin des MyBB 1.2.x
http://www.mybbcoder.info/thema-133.html

Die nächsten Ereignisse werden auf der Startseite angezeigt. Wahlweise entweder am Anfang der Startseite und/oder zwischen Who's online und den Statistiken.
Dabei kann eine Beschränkung auf Anzahl der Ereignisse und/oder der Tage eingestellt werden.
Desweiteren kann im Admin-CP das Datumsformat eingestellt werden und ob eigene private Ereignisse auch angezeigt werden sollen.
Kannst Du mal ein Screenhots reinstellen?
Hallo. Erstmal großen Dank für das Update - habe das Plugin schon vermisst :-)
Allerdings habe ich ein Problem - ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Ereignisse in der Statistik angezeigt werden. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

Danke, Andy
Ersetze in der Datei inc/plugins/eventsindex.php

Zeile 12 durch:

PHP-Code:
$plugins->add_hook('index_start''eventsindex'); 

Zeile 148 durch:

PHP-Code:
"template"    => "{\$comma}{\$eventdate} - <a href=\"calendar.php?action=event&amp;eid={\$event[\$x][\'eid\']}\" title=\"{\$event[\$x][\'name\']}\"><span class=\"smalltext\">{\$event[\$x][\'name\']}</span></a>"

Zeile 191 durch:

PHP-Code:
find_replace_templatesets('index_boardstats''#{\$whosonline}#'"{\$whosonline}\n{\$eventsstat}"); 

Zeile 219 durch:

PHP-Code:
find_replace_templatesets('index_boardstats''#(\r?)(\n?){\$eventsstat}#'''0); 

Suche nach (Zeile 224):

PHP-Code:
global $db$mybb$templates$eventsstat$eventstop$lang$theme;
    
$days intval($mybb->settings['events_on_indexpage_futuredays']); 

Ersetze durch:

PHP-Code:
global $db$mybb$templates$eventsstat$eventstop$lang$theme;
$lang->load("index");    
$days intval($mybb->settings['events_on_indexpage_futuredays']); 
Danke En-Gedi :-) Hat wunderbar geklappt!
Hallo,

habe mal einen screenshot hinzugefügt. Höffe der ist gut genug.
genau sowas habe ich gesucht. perfekt!
gibt es auch ein plugin, wo man beim erstellen eines threads die option hat, einen kalendereintrag daraus zu machen?
Gibt es eine Möglichkeit, dass mit Hilfe dieses Plugins auch Geburtstage angezeigt werden. Das wäre dann das Ultimativum! Wink
irgendwie funktioniert die positionierung im statistik bereich nicht.
Hallo,

ich würde gerne bei den Ereignissen den heutigen Tag als "Heute" sehen und die privaten Einträge in einer anderen Farbe, z.B. rot, ich habe nur keine Idee, wo ich da jetzt was ändern soll?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im voraus.
Seiten: 1 2 3 4