Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#11
Hallo, ich verwende die mybb Version 1.4 und möchte dort mehrere Kalender, für unterschiedliche Benutzergruppen, einsetzen. Meine Frage ist jetzt, wie lässt es sich anstellen, dass das Plugin "Ereignisse auf Startseite" nur die Informationen der Gruppenspezifischen Kalender anzeigt?
Zitieren
#12
Hallo,

genau diese Frage wollte ich gerade auch stellen. Ist es möglich das PlugIn so zu erweitern, dass es nur bestimmte Gruppen sehen können?

Gruß
RavLau
Zitieren
#13
Frage mal den Autor, ob er das Plugin erweitern will.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Das war eine gute Idee, doch koh hat mir bis jetzt nicht geantwortetSad Habe ihm am 26.04. ne PN geschrieben.
Schade auch.

Gruß
RavLau
Zitieren
#15
Irgendwie finde ich das komisch...

Hier war er das letzte mal am 6.1.09 Online und auf mybbboard.de am 7.1.09.

Vielleicht ist ihm ja was passiert?! O.o

MfG Megaleecher
Zitieren
#16
(09.10.2008, 14:42)schurdinand schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, dass mit Hilfe dieses Plugins auch Geburtstage angezeigt werden. Das wäre dann das Ultimativum! Wink

Oh, das wäre wirklich eine tolle Sache!!!
Zitieren
#17
Ist die Anzeige der Geburtstage nicht irgendwie überflüssig, da das ja bereits Standard im MyBB selbst ist?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#18
Naja, aber nur für den aktuellen Tag. Eine Liste ist was Neues. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Gibt´s (oder gab´s) das nicht sogar schon; meine mich erinnern zu können, das irgendwo schon mal als Liste gesehen zu haben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#20
https://www.mybb.de/forum/thread-18915-p...#pid145496 ? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 64 23.110 02.02.2009, 14:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 0 2.116 13.12.2006, 14:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot