Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#21
Klasse, da merkt man wieder mal, dass man so langsam alt wird Sad

Na ja, zumindest konnte ich mich noch halbwegs daran erinnern.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#22
EnGedi, hattest du es mal geschafft die Geburtstage, die automatisch aus den jeweiligen Benutzerprofilen im Kalender landen, ebenfalls mit diesem Plugin anzeigen zu lassen?

Klar - Geburtstage werden normal auch über das Standard-MyBB angezeigt, aber dann nur der heutige. Und ein extra Mod (also eine weitere Box auf der Startseite) möchte ich eigentlich nicht haben...

Liebe Grüße, Andy
Zitieren
#23
Sorry, aber damit hatte ich mich nicht beschäftigt (und habe es auch nicht vor) ... habe es nur an die neue Version angepasst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#24
Kein Ding :-) Aber Danke für die Antwort.
Hat sich denn irgendjemand schonmal dieses Feature gewünscht oder darüber nachgedacht? Denn eigentlich ist das doch komisch... Wäre doch eine nette Sache :-)
Zitieren
#25
Das Plugin ist schon klasse, scheine nur einen Fehler im Plugin gefunden zu haben:

Ein sich wiederholendes Ereignis im Kalender wird im Wiederholungsfall nicht angezeigt.
(In meinem Fall ein Stammtisch-Termin für jeden zweiten Donnerstag im Monat)

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich das fixen kann?
Zitieren
#26
Das wurde wohl bei der Anpassung übersehen. Toungue Vielleicht weiß ja jemand, wie man was korrigieren kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
(22.02.2009, 18:12)Dummuser schrieb: Hallo,

ich würde gerne bei den Ereignissen den heutigen Tag als "Heute" sehen und die privaten Einträge in einer anderen Farbe, z.B. rot, ich habe nur keine Idee, wo ich da jetzt was ändern soll?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im voraus.

Ich habe die gleichen Fragen, kann da evtl. jemand helfen?

Lg Blush
Zitieren
#28
Gibt es eine Möglichkeit die Ereignisse auch im Portal anzeigen zu lassen?

EDIT:
Erledigt, habs geschafft!
Trotzdem Danke
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#29
Deine Lösung könnte anderen helfen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Wohl, wahr Smile

Ich habe die Variable (nenn man das so?) {$eventstop} an der Stelle in meinem Portaltemplate eingefügt wo ich die Ereignisse hinhaben möchte. (Hatte das Portal vorher schon auf 3 Spalten angepasst)

In der portal.php muss dann noch folgende Zeile eingefügt werden
PHP-Code:
// Ereignisse
eval("\$evenntstop = \"".$templates->get("eventstop")."\";"); 
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 64 16.159 02.02.2009, 14:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 0 1.305 13.12.2006, 14:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot