Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#21
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Zu dem zweiten Edit:
Mit ein bisschen Aufwand sollte es möglich sein.
Du musst in den Templates events_on_indexpage_top und events_on_indexpage_stat jeweils das:
Code:
{$events}
verändern zu:
Code:
<table>{$events}</table>
Und in der Datei inc/plugins/eventsindex.php folgendes:
PHP-Code:
$eventdate .= " "
in das ändern:
PHP-Code:
$eventdate "<td>".$eventdate."</td>"
Und dies:
PHP-Code:
$eventdate $lang->today.": ".$wochentag." "
zu:
PHP-Code:
$eventdate "<td>".$lang->today."</td><td>".$wochentag."</td>"
das hier:
PHP-Code:
$eventdate $lang->today." "
zu:
PHP-Code:
$eventdate "<td>".$lang->today."</td>"
und das:
PHP-Code:
$eventdate $wochentag.", ".$eventdate
zu:
PHP-Code:
$eventdate "<td>".$wochentag."</td>".$eventdate
Dann änderst du das Template events_on_indexpage_row_private zu:
Code:
<tr>{$eventdate}<td><a href="calendar.php?action=event&amp;eid={$event[$x]['eid']}" title="{$event[$x]['subject']}"><span class="smalltext"><font color="{$mybb->settings['privateeventcolor']}">{$event[$x]['subject']}</font></span></a></td></tr>
und das Template events_on_indexpage_row_public zu:
Code:
<tr>{$eventdate}<td><a href="calendar.php?action=event&amp;eid={$event[$x]['eid']}" title="{$event[$x]['subject']}"><span class="smalltext"><font color="{$mybb->settings['publiceventcolor']}">{$event[$x]['subject']}</font></span></a></td></tr>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
Das gefällt mir im grundansatz schon sehr gut nur leider zerreißt es mit mein theme

hier gucke mal bitte im Testforum http://www.e30freunde-preussen.de/upload/
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#23
Das hast du in dem Template events_on_indexpage_stat vergessen:
frankrieger schrieb:
Code:
{$events}
verändern zu:
Code:
<table>{$events}</table>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#24
Stimmt, wie mir das nur passieren konnte, sorry und danke
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#25
Ich habe bei einzelnen Benutzergruppen die Berechtigung: Kann Kalender sehen auf nein gestellt.
Die Ereignisse werden aber trotzdem auf der Startseite angezeigt, während der Zugriff auf den Kalender korrekterweise blockiert wird.

Es sollten aber keine Ereignisse auf der Startseite zu sehen sein.
Zitieren
#26
UPDATE

Version 1.1.1
  • Benutzergruppen, die keinen Zugriff auf den Kalender haben, sehen auch die Ereignisse nicht

Danke an bmr, der diesen Fehler gemeldet hat.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#27
Moin zusammen,

woran kann es liegen, dass die Ereignisse nicht angezeigt werden???

Hat alles nach Anleitung funktioniert, sprich die Anpassung der Sprachdateien und das erfolgreiche aktivieren des Plugins.

Die Ereignisse wurden auch für kurz angezeigt, aber als ich die Anzeige angepasst habe, war sie nicht mehr zu da.
Zitieren
#28
vollkrach schrieb:Die Ereignisse wurden auch für kurz angezeigt, aber als ich die Anzeige angepasst habe, war sie nicht mehr zu da.
Dann liegt es an deinen Anpassungen. Kannst du die wieder rückgängig machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Moin,

ich habe in den Einstellungen nur "von oben" auf die "Statistikstelle" geklickt:-)
Ist auch schon wieder geändert, aber hilft nix.

gruß
ralf
Zitieren
#30
Was hast du gemacht? Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 37 8.267 15.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Jaded
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 0 1.098 13.12.2006, 14:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot