Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#41
Ich weiß nicht, wie es normal aussieht. Allerdings sollte das schon machbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Nabend,
wollte das Plugin gerade in eines meiner Foren einbauen. Irgendwas stimmt dort jedoch nicht. Ich habe es eingebaut, jedoch wird es nicht auf der Startseite bei mir angezeigt. Da ich mehrere Designs habe, habe ich auch bei jedem mal geschaut, kann mir dort jemannd helfen?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#43
Füge im Template "index" nach:
Code:
{$header}
das ein:
Code:
{$eventstop}
und nach:
Code:
{$whosonline}
das ein:
Code:
{$eventsstat}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Guten Abend,
also das {$eventstop} war bereits drin. Das {$eventsstat} kann ich aber nicht einfügen, da ich {$whosonline} nicht finde (habe es auch nicht übersehen).

LG Puppsmuffel
Zitieren
#45
Dann füge es dort ein, wo es normalerweise ist. (evtl. Original ansehen) Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Kann man dieses Plugin auch unter MyBB 1.41 zum laufen bekommen?
Zitieren
#47
Da wäre ich auch schon ganz Spitz drauf, mehrere Tage anzeigen lassen das wäre super.

Ulrich
Zitieren
#48
Da müsst ihr den Autor überzeugen seine Plugins zu aktualisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Hallo Dragon,
leider ist der FrankKrieger oder FrankenKrieger nicht aufzutreiben. Hast Du da Möglichkeiten.
Crakter macht auch ein ähnliches Plugin der hat aber scheinbar Probleme mit der Zeitformatiertung resp. Zeitberechnung wenn es Jahreswechsel gibt. (Wäre mir völlig schnurz)
Die letzte Version vom Frankenkrieger war für 1.2.x genial.

Wär ja schön wenn uns einer für die Modifikation des Plugins mal ans Händchen nehmen könnte.

Ulrich
Zitieren
#50
Ich versuche das jetzt selbst für 1.4.1 umzuschreiben. Habe aber leider kaum ahnung von php. Bisher funktioniert das Plugin auch schon, aber leider noch mit 2 fehlern.

Ich Liste das hier mal auf:

So kommt ein Fehler
PHP-Code:
$private "((author = '".$mybb->user['uid']."' AND private = '1') OR private != '1')"
so gehts
PHP-Code:
$private "((1 = '".$mybb->user['uid']."' AND private = '1') OR private != '1')"
Irgendwie kann mit "author" nichts angefangen werden.

Der zweite fehler ist das Template zur Eventanzeige
PHP-Code:
//"template"    => "{\$comma}{\$eventdate}<a href=\"calendar.php?action=event&amp;eid={\$event[\$x][\'eid\']}\" title=\"{\$event[\$x][\'subject\']}\"><span class=\"smalltext\"><font color=\"{\$mybb->settings[\'publiceventcolor\']}\">{\$event[\$x][\'subject\']}</font></span></a>", 
Hier wird nur das "$eventdate" angezeigt und der rest wie titel nicht.

Kann jemand da weiterhelfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 37 8.267 15.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Jaded
  Ereignisse auf Startseite MyBB.de Bot 0 1.098 13.12.2006, 14:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot