Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Template prob
#1
KAnn das sein das Templates zum teil im php mit aufgebaut sind? Ich kann z.b. nich mit ner variable {blabla} was vorher im Footer war im Header einbauen, sondern nur als non variable, der direkte quellcode also, warum is das so?
#2
Le Rose schrieb:KAnn das sein das Templates zum teil im php mit aufgebaut sind? Ich kann z.b. nich mit ner variable {blabla} was vorher im Footer war im Header einbauen, sondern nur als non variable, der direkte quellcode also, warum is das so?

weil die variable auf eine bestimmte Definition in einer Datei zurückgreift. Wenn diese Datei aber nur im Footer und nicht im Header geladen wird, dann kannst du die Variable auch nicht benutzen, weil sie nicht definiert ist.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#3
find ich persöhnlich ein wenig blöd, beim wBBLite kann man die variablen immer nutzn, solang sie in einem bereich bleibt, d.h. team variablen können in jedem teamtemplate benutzt werden.
#4
Le Rose schrieb:find ich persöhnlich ein wenig blöd, beim wBBLite kann man die variablen immer nutzn, solang sie in einem bereich bleibt, d.h. team variablen können in jedem teamtemplate benutzt werden.

ok, das stimmt, ich nutze auf einem anderen Projekt vBulletin.

Dann muss man halt bei MyBB die Datei, die du brauchst, mitincluden. Dann müsste es funzen.
#5
achso, naja, fux ich mich ma die tage durch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prob mit Firefox Jack Sparrow 6 1.968 01.12.2007, 13:16
Letzter Beitrag: Jack Sparrow
  Riesen Prob, ausversehen Forum gelöscht! Exitus 6 2.395 29.03.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Michael
  Acp Prob: databaseEngine mr.pink 14 3.565 28.12.2006, 23:09
Letzter Beitrag: mr.pink
  Prob mit Datenbank Admin. + Datenbankarchivierungs-Tool LaOnda 3 1.879 30.04.2006, 14:36
Letzter Beitrag: LaOnda
  Login Prob cooper1988 15 4.682 17.03.2006, 17:08
Letzter Beitrag: NetHunter