Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner nur für nicht registrierte Benutzer sichtbar
#1
Hi,

ich habe folgende Fragen unzwar möchte ich in meiner Ankündigungsbox nur den Adsense Werbebanner für nicht registrierte(nicht eingeloogte) Benutzer sichtbar machen!?

In dieser Ankündigungsbox befinden sich jedoch auch noch andere Banner die nicht unsichtbar werden sollen sobald man eingeloggt ist!!!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen


Danke schon im vorraus!!!

mfg

DownloadC


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein einzelnes Forum nur für Admins sichtbar Panicked 2 698 25.02.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Panicked
  Profil nur sichtbar für den Profilinhaber selbst AnyChat 6 697 16.01.2014, 18:24
Letzter Beitrag: AnyChat
  Alle als gelesen markieren - Fehler für Registrierte Devidra 2 434 17.08.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Devidra
  Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar Schneeweisschen 17 1.159 28.12.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Schneeweisschen
  Registrierte Benutzer Unsichtbar micha3000 7 537 05.12.2012, 16:26
Letzter Beitrag: StefanT