Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrags Icons entfernen ?
#1
Hallo,
Undzwar moechte ich in meinem Forum die Beitrags Icons entfernen, da ich ein Schwarzes Design habe und das auf Schwarz nicht so gut aussieht.
Wie kann ich das machen ?
Smilies habe ich schon geaendert.
Eventuell wuerde ich die Beitragsicons ebenfalls aendern, habe aber leider keine eigenen.

Gruss,
4C1D
#2
Du müsstest in den Templates nach {$posticons} suchen und diesen Teil entweder auskommentieren oder löschen.


Edit: oder Du deaktivierst die Beitragsicons über das ACP in den einzelnen Foren und Kategorien. Das dürfte aber u.U. ein wenig umständlich sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
(16.08.2011, 12:30)Jockl schrieb: Du müsstest in den Templates nach {$posticons} suchen und diesen Teil entweder auskommentieren oder löschen.

Welche Templates Seite?

da ich auch gerne den Beitrag Icons abschalten möchte.

Danke Infos.
#4
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
so ich hab schon gesucht den {$posticons}

leider nichts gefunden. Hier Fotobeweis:

[attachment=8684]

[attachment=8685]

was nun?

Danke
#6
Ach, einen Fotobeweis kann ich auch liefern, dass man fündig werden kann.... Toungue

Du sollst ja auch nicht nach Templatenamen suchen, sondern nach dem Inhalt von Templates!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
(02.10.2013, 15:29)Jockl schrieb: Ach, einen Fotobeweis kann ich auch liefern, dass man fündig werden kann.... Toungue

Du sollst ja auch nicht nach Templatenamen suchen, sondern nach dem Inhalt von Templates!


Danke es klappt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrags-Icon im Forum deaktivieren oder entfernen? BattlieldAD 2 1.225 25.05.2014, 09:41
Letzter Beitrag: Jockl
  Warnungen bei Smileys und Beitrags - icons Anonym 7 2.566 02.07.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Anonym
  Icons aus den Templates entfernen ? tm2 25 6.545 23.11.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk