MyBB.de Forum
Beitrags Icons entfernen ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Beitrags Icons entfernen ? (/thread-18750.html)



Beitrags Icons entfernen ? - tm2 - 16.08.2011

Hallo,
Undzwar moechte ich in meinem Forum die Beitrags Icons entfernen, da ich ein Schwarzes Design habe und das auf Schwarz nicht so gut aussieht.
Wie kann ich das machen ?
Smilies habe ich schon geaendert.
Eventuell wuerde ich die Beitragsicons ebenfalls aendern, habe aber leider keine eigenen.

Gruss,
4C1D


RE: Beitrags Icons entfernen ? - Jockl - 16.08.2011

Du müsstest in den Templates nach {$posticons} suchen und diesen Teil entweder auskommentieren oder löschen.


Edit: oder Du deaktivierst die Beitragsicons über das ACP in den einzelnen Foren und Kategorien. Das dürfte aber u.U. ein wenig umständlich sein.


RE: Beitrags Icons entfernen ? - Licht - 01.10.2013

(16.08.2011, 12:30)Jockl schrieb: Du müsstest in den Templates nach {$posticons} suchen und diesen Teil entweder auskommentieren oder löschen.

Welche Templates Seite?

da ich auch gerne den Beitrag Icons abschalten möchte.

Danke Infos.


RE: Beitrags Icons entfernen ? - Jockl - 01.10.2013

https://www.mybb.de/blog/adventskalender-2012/tipps-und-tricks-fuer-das-arbeiten-im-acp/


RE: Beitrags Icons entfernen ? - Licht - 02.10.2013

so ich hab schon gesucht den {$posticons}

leider nichts gefunden. Hier Fotobeweis:

[attachment=8684]

[attachment=8685]

was nun?

Danke


RE: Beitrags Icons entfernen ? - Jockl - 02.10.2013

Ach, einen Fotobeweis kann ich auch liefern, dass man fündig werden kann.... Toungue

Du sollst ja auch nicht nach Templatenamen suchen, sondern nach dem Inhalt von Templates!


RE: Beitrags Icons entfernen ? - Licht - 02.10.2013

(02.10.2013, 15:29)Jockl schrieb: Ach, einen Fotobeweis kann ich auch liefern, dass man fündig werden kann.... Toungue

Du sollst ja auch nicht nach Templatenamen suchen, sondern nach dem Inhalt von Templates!


Danke es klappt