Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online? Benutzer einstellen.
#1
Ich möchte gerne wissen, wo ich die Wer ist Online liste bearbeiten kann.
Gerne würde ich hilfe nehmen.
Ich möchte dort einen Benutzer rein machen der immer Online angezeigt wird. Leider weis ich nicht wie ich das mache.
Bitte um Hilfe.
Zitieren
#2
Das geht nicht so einfach, die Daten wird aus der Datenbank bezogen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
oder einfach dort einen text rein machen geht das
Zitieren
#4
Nein, das sind alles Variablen. Außerdem würde es doch auffallen, wenn einer immer an der gleichen Stelle steht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das mir egal, ich hab einmal ein Forum gesehen dort wurde das gemacht, das dort ein benutzer einfach nur drinne steht.
Oder kann ich dort eine eigene Tabelle erstellen. Mit nem Text?
Das würde mir schon ausreichen.
Zitieren
#6
(29.07.2011, 09:35)handyphones schrieb: Das mir egal, ich hab einmal ein Forum gesehen dort wurde das gemacht, das dort ein benutzer einfach nur drinne steht.
Oder kann ich dort eine eigene Tabelle erstellen. Mit nem Text?
Das würde mir schon ausreichen.

Das geht nicht wie du dir das vorstellt.
Zitieren
#7
klar geht das ich habs hinbekommen einfach in online_row denn text einfügen. So war das^^ Und die verlinkung mit dem acc sofort mit ID auf online status mit dem server verbinden.
Geht wohl und war nichtt schwer!
Zitieren
#8
Das kann doch gar nicht funktionieren, das Template wird doch immer mehrfach verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
japp aber es klappt!!!
Zitieren
#10
Das will ich sehen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Feld in "Wer ist online" anzeigen lassen NewYorkDiaries 0 987 01.03.2019, 10:33
Letzter Beitrag: NewYorkDiaries
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 13.702 10.02.2017, 12:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 2.559 02.01.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 1.431 25.09.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 2.048 16.05.2014, 08:35
Letzter Beitrag: hkkp