Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugang zu AdminCP entfernt >.<
#1
Ich habe ausversehen angeklickt das Admins nicht zugriff auf die Admin CP haben.
Nur hatte in dem momentan nicht dran gedacht das ich dazu zähle, wie kann ich das rückgängig machen?
#2
Über die Datenbank..
#3
Könntest du das genauer erklären?
#4
Habt ihr zwei Admingruppen?

PS: Gib bitte mal nen Link...
#5
Gehe in die Tabelle mybb_usergroups. Dort bei der Gruppe der Administratoren bei cancp eine 1 eintragen.
#6
Habe es eingetragen in die Tabelle, gebracht hat es jedoch nichts.
Ich sehe das Menü nicht und wenn ich es mit admin/index.php betretten möchte dann loggt er sich nicht ein!

Es ist die Administrator Gruppe gewesen bei der ich es eingetragen habe und bei _users steht das ich in Gruppe 4 bin, dies ist die Administrator-Gruppe bei mir
#7
Hatte dies vorher auch gepostet, allerdings wieder entfernt, da damit es funktioniert im Admin CP diese Einstellung nochmal übernommen werden muss ....

Hm, hast Du ne 2te Gruppe mit ACP Zugriff, dann in die eintragen..
#8
OK. Folgendes. Gehe zu mybb_datacache ->usergroups, alles löschen was im Feld cache steht. Dann über das normale Login (nicht /admin/index.php) anmelden. Danach ist der cache neu geschrieben und die Anmeldung am Backend sollte funktionieren.
#9
Ist meine einzigste Gruppe die es kann.
Wie kriege ich es denn sonst noch hin?
#10
So wie ich es einen Beitrag über deinem beschrieben habe. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer gelöscht - Alle Daten entfernt? GreenDragon 10 2.504 06.12.2012, 15:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Editor entfernt Sunny93 17 3.457 28.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: trommelfelltumor