Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor entfernt
#1
Guten Abend,

als ich heute mein Forum betrat war der Editor plötzlich verschwunden, woran das liegt weiß ich leider nicht. Ich habe bereits einige Templategruppen auf Standard zurückgesetzt, weiß jetzt aber nicht ob die richtige Gruppe dabei war.

Falls ihr euch nichts drunter vorstellen könnt, hier ein Bild:

[Bild: http://uploadpicz.net/bild.php/2,249,wegdasdYX3RQ.jpg]

Eine Idee woran das liegen könnte?
Weiterhin einen schönen Abend,
Sunny
#2
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Entschuldigung: http://www.idev-world.de

EDIT: Ich habe gerade von meinem Kollegen erfahren, dass er heute ein Update von MyBB durchgeführt hat. Kann das damit im Zusammenhang stehen?
#4
Niemand eine Idee?
#5
(17.04.2011, 19:12)Sunny schrieb: Ich habe gerade von meinem Kollegen erfahren, dass er heute ein Update von MyBB durchgeführt hat. Kann das damit im Zusammenhang stehen?
Was hat er denn gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hm wurden vielleicht die Editor Scripte gelöscht?
Stell mal das Design Editor um...

P.S Wir kennen uns ja meld dich bei mir ich helf dir
#7
Hey Leute, ich hab exakt das gleiche Problem.. Seit heute... Aber es wurden keinerlei Änderungen bei uns gemacht?!

Hab neulich schonmal was ähnliches gehabt.. Konnte mich plötzlich nur noch über die index.php einloggen, übers Portal war es nicht mehr möglich... Auch da wurde NICHTS am Forum geändert.. Wie kommt sowas zustande?? ô.O?

Und... Gibt's ne Lösung für die Sache mit dem Editor?
#8
(17.04.2011, 18:57)StefanT schrieb: Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
http://trommelfelltumor.de

sorry Wink
#10
Mach doch erstmal ein Update auf MyBB 1.6.4. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer gelöscht - Alle Daten entfernt? GreenDragon 10 2.504 06.12.2012, 15:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Zugang zu AdminCP entfernt >.< sn1pez 10 3.305 10.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: sn1pez