Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor entfernt
#11
gesagt, getan... leider keine änderung Sad geht immer noch nich....
#12
gibt's mittlerweile ne Lösung für das Problem? Ist echt ärgerlich, dass alles weg ist. Die User können nicht mal mehr Bilder verlinken o.ä.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Woher soll ich eine Lösung nehmen, wenn du der einzige mit dem Problem bist? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich bin doch noch nicht einmal der Themenstarter gewesen
#15
Trotzdem kann man ausschließen, dass es ein Fehler im MyBB ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Kannst du mir wenigstens sagen, wo ich anfangen könnte zu suchen? Templates? Datenbank? Welche Dateien gehören dazu?
#17
Bei mir hat auch das Zurücksetzen der entsprechenden Templates zu keiner Lösung geführt. Ich habe damals das Design einfach neu installiert, danach ging es wieder. Aber die Ursache des Fehlers kenne ich leider immer noch nicht.
#18
Die Ursache wird auch bei mir auf Ewig ein Rätsel bleiben... Das ganze Design brauchte ich nicht neu installieren.

Ein Kumpel von mir (Waldo) hat sich drum gekümmert.

"ich bin auf theme bearbeiten gegangen, hab den editor auf office2007 geändert, abgespeichert, dann zurück auf Default und wieder abgespeichert
mehr nicht"

Also falls mal wer das selbe Problem haben sollte, da steht die Lösung Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer gelöscht - Alle Daten entfernt? GreenDragon 10 2.526 06.12.2012, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Zugang zu AdminCP entfernt >.< sn1pez 10 3.329 10.07.2011, 20:43
Letzter Beitrag: sn1pez