Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komische Zeichen in den Beiträgen/Videos einfügen klappt nicht
#1
Hallo,
ich hatte etwas auf meiner Testseite geschrieben: * Link entfernt * . Jedoch kommen vor den " immer Slashs . Auch das Einfügen von Youtube Videos funktionier nicht.

Hier der Text: *entfernt*
Was soll ich tun?

Edit: Auf einmal funktioniert das mit dem Video.
#2
Hast du Dateien bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, keine Einzige. Ich habe nur in dem Theme Bilder, Farben etc.
#4
Welche MyBB-Version benutzt du? Das Problem kann eigentlich nicht auftreten, wenn du keine Datei bearbeitet hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
1.6.3 benutze ich...
Ich habe aber keine Datei verändert.
Kann ich dann eventuelp downgraden und dann wieder upfraden?
Vielleicht ist das Problem ja dann behoben...
#6
Hast du Erweiterungen installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
UTF8-Header
GoMobile Beta 4
#8
UTF-8 Header wird es nicht sein. GoMobile kenne ich nicht. Ließe sich das testweise deaktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
MyBB GoMobile heißt es vollständig.
Es ist ein Plugin für eine Mobile Version in einem MyBB Forum ist wie ein Theme aufgebaut und lässt sich auch dementsprechend bearbeiten. Jedoch weiß ich nicht, ob man das teilweise deaktivieren kann noch, ob das etwas nützt.
#10
Wisst ihr nicht wie ich das beheben könnte?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Your post contains too many videos. Max. videos allowed: 1 forenschreck 2 344 25.06.2013, 12:06
Letzter Beitrag: forenschreck
  Komische Anzeige von Themen ? tm2 4 625 09.12.2011, 23:06
Letzter Beitrag: tm2
  Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht, aber Vimeo schon Plexxart 3 1.767 15.09.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Plexxart