Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht, aber Vimeo schon
#1
Servus

Im Betreff steht veigentlich eh schon alles drin. Das Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht.

Beispiel

Vimeo aber schon

Beispiel

Die Forenberechtigungen sind für Videos auf On gestellt und die Forenversion habe ich jetzt auf 1.6.4 upgegraded.

Hat da einer von euch noch einen Tip was ich sonst noch versuchen könnte ??

Danke schon mal für eure Antworten.

#2
Welchen Code hast du zum Einbinden denn verwendet?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Es sieht so aus, als wäre ein falscher Link zum Video verwendet worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(15.09.2011, 17:52)StefanT schrieb: Es sieht so aus, als wäre ein falscher Link zum Video verwendet worden.

Upps wie peinlich Blush

Du hattest recht Stefan, ich habe doch tatsächlich den falschen Link eingebunden.

Danke euch beiden, das funzt jetzt wieder.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbinden eigener Videos Tamira 6 3.042 03.11.2014, 21:08
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Your post contains too many videos. Max. videos allowed: 1 forenschreck 2 1.222 25.06.2013, 12:06
Letzter Beitrag: forenschreck
  Adminemailadresse ändern - funktioniert; aber Mail kommt nicht an destrokk 6 1.810 09.06.2012, 00:15
Letzter Beitrag: destrokk
  YouTube-Video einbinden - HTML-Code K-Help4You 5 2.023 27.04.2012, 09:12
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Komische Zeichen in den Beiträgen/Videos einfügen klappt nicht pixlam 21 6.535 14.05.2011, 12:18
Letzter Beitrag: pixlam