Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbinden eigener Videos
#1
Hallo

kann man mit "super-flv-player" eigene Videos, also von dem eigenen Rechner, zb. im wmv Format in eine Beitrag einbinden? Oder gibt es ein entsprechendes Plugin?

Gruß Tamira
#2
Ja gibt es, schau mal hier https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...automedia/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Das Plugin habe ich schon installiert. Leider kann man mit diesem Teil nur Links einstellen, die schon im Web geladen sind. Also bei Youtube oder ähnlichen Portalen. Eigene Videos von meinem Rechner kann man nur als Link einstellen und nicht mit dem Player zusammen. Man sieht also nur den Link und nicht das Vorschaufenster des Videos.
#4
Das stimmt so nicht. Du kannst auch eigene Videos auf deinen eigenen Server (oder wohin auch immer) laden, egal ob flv, wmv, avi, mp4 usw.
Du musst nur den Link zu diesen Videos in den Beitrag einfügen und sie werden durch das Plugin in den Beitrag eingebettet.
#5
Ok danke.
Ich dachte eigentlich an ein Plugin, welches die Datei in ein Verzeichnis auf den Server läd und den Link direkt einbindet. Aber wie du es beschrieben hast geht es natürlich auch .
#6
Hallo,

gibts es denn schon eine Version für die aktuelle MyBB Version? Ich suche auch eine Möglichkeite eigene Videos einzubinden, aber ich finde leider nichts einfaches...;-(

Viele grüße
#7
Mit dem Plugin Automedia sollte dies möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Your post contains too many videos. Max. videos allowed: 1 forenschreck 2 423 25.06.2013, 13:06
Letzter Beitrag: forenschreck
  Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht, aber Vimeo schon Plexxart 3 1.876 15.09.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Plexxart