MyBB.de Forum

Normale Version: Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht, aber Vimeo schon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

Im Betreff steht veigentlich eh schon alles drin. Das Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht.

Beispiel

Vimeo aber schon

Beispiel

Die Forenberechtigungen sind für Videos auf On gestellt und die Forenversion habe ich jetzt auf 1.6.4 upgegraded.

Hat da einer von euch noch einen Tip was ich sonst noch versuchen könnte ??

Danke schon mal für eure Antworten.

Welchen Code hast du zum Einbinden denn verwendet?
Es sieht so aus, als wäre ein falscher Link zum Video verwendet worden.
(15.09.2011, 18:52)StefanT schrieb: [ -> ]Es sieht so aus, als wäre ein falscher Link zum Video verwendet worden.

Upps wie peinlich Blush

Du hattest recht Stefan, ich habe doch tatsächlich den falschen Link eingebunden.

Danke euch beiden, das funzt jetzt wieder.