Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komische Zeichen in den Beiträgen/Videos einfügen klappt nicht
#11
Bitte lade die originalen Dateien nochmal hoch..
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Wie genau muss ich das machen?
Und werden dann alle Daten gelöscht(Theme, Einträge)?
#13
Nein, diese Sachen sind in der Datenbank abgelegt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir vorhandenen Dateien natürlich vorher sichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Okay...
Soll ich jetzt alle Daten auf dem Webspace löschen und die neuen hochladen?
Oder wie?
Entschuldigung wenn ich mich total blöd anstelle.
#15
Nein, einfach die Dateien überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Achso, okay
Werde ich dann machen und mich melden!
Hat leider nichts gebracht..
Hätte sonst noch jemand eine Idee?
Wüsste echt nicht weiter...
Ich braüchte echt mal ine Idee...
Ich kann nämlich nicht mal mehr einen Code im ACP schreiben, ohne dass die Slashs kommen...
#17
Kannst du bitte mal deine inc/class_core.php anhängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Ja, sehr gerne:

.php   class_core.php (Größe: 9,11 KB / Downloads: 5)
#19
Das ist eindeutig nicht die originale Datei von MyBB 1.6.3!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Die originale schon, nur musste ich da was ändern, da ich eine Fehlerldung bekommen hatte.
Irgendetwas mit Line 165 oder so.
Dann hate ich gesucht und bin über einen Thread gestolpert, der mir sagte, dass ich da diese if-Bedingung löschen muss.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Your post contains too many videos. Max. videos allowed: 1 forenschreck 2 344 25.06.2013, 12:06
Letzter Beitrag: forenschreck
  Komische Anzeige von Themen ? tm2 4 631 09.12.2011, 23:06
Letzter Beitrag: tm2
  Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht, aber Vimeo schon Plexxart 3 1.767 15.09.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Plexxart