Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komische Anzeige von Themen ?
#1
Hallo,
Ich hatte das Plugin Disable Guests installiert, als ich es entfernt habe bekam ich folgende Themenanzeige für Gäste:
http://www.abload.de/img/unbenannt065be.png
Ich weiß nicht woran es liegen kann, also frage ich hier.

Gruß,
Cecilia
#2
Misteriös...

Nein Spaß, was stimmt an der Darstellung nicht?!

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
(09.12.2011, 15:40)Megaleecher schrieb: Misteriös...

Nein Spaß, was stimmt an der Darstellung nicht?!

MfG Megaleecher

Schau dir diese Thread struktur an und die aus dem Screenshot.
Die Beiträge werden nicht direkt angezeigt man muss sie immer anklicken.
#4
Scahu mal bei deinen Themenanzeige-Optionen bei Themenanzeige im Usenet-Stil nach! Sollte auf nein stehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
(09.12.2011, 16:00)krafdi schrieb: Scahu mal bei deinen Themenanzeige-Optionen bei Themenanzeige im Usenet-Stil nach! Sollte auf nein stehen.

Erledigt, danke Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische Zeichen in den Beiträgen/Videos einfügen klappt nicht pixlam 21 6.528 14.05.2011, 12:18
Letzter Beitrag: pixlam