MyBB.de Forum

Normale Version: Komische Zeichen in den Beiträgen/Videos einfügen klappt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich hatte etwas auf meiner Testseite geschrieben: * Link entfernt * . Jedoch kommen vor den " immer Slashs . Auch das Einfügen von Youtube Videos funktionier nicht.

Hier der Text: *entfernt*
Was soll ich tun?

Edit: Auf einmal funktioniert das mit dem Video.
Hast du Dateien bearbeitet?
Nein, keine Einzige. Ich habe nur in dem Theme Bilder, Farben etc.
Welche MyBB-Version benutzt du? Das Problem kann eigentlich nicht auftreten, wenn du keine Datei bearbeitet hast.
1.6.3 benutze ich...
Ich habe aber keine Datei verändert.
Kann ich dann eventuelp downgraden und dann wieder upfraden?
Vielleicht ist das Problem ja dann behoben...
Hast du Erweiterungen installiert?
UTF8-Header
GoMobile Beta 4
UTF-8 Header wird es nicht sein. GoMobile kenne ich nicht. Ließe sich das testweise deaktivieren?
MyBB GoMobile heißt es vollständig.
Es ist ein Plugin für eine Mobile Version in einem MyBB Forum ist wie ein Theme aufgebaut und lässt sich auch dementsprechend bearbeiten. Jedoch weiß ich nicht, ob man das teilweise deaktivieren kann noch, ob das etwas nützt.
Wisst ihr nicht wie ich das beheben könnte?
Seiten: 1 2 3