Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge als gelesen markieren
#1
Hallo,
in der neuen Version 1.4.16 funktioniert das Markieren der Beiträge als gelesen nicht mehr. Fehlermeldung : "Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut." Auch wenn ich Beiträge lese, bleiben diese teilweise noch ungelesen.
Hat jemand einen Tipp ?
Gruß Jonas

#2
Templates aktualisiert?
https://www.mybb.de/forum/thread-18232-p...#pid130662
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, ich habe das Upgrade durchgeführt und hatte auch keine Fehlermeldung.

Allerdings tauchte ca. 10 Stunden nach dem Upgrade plötzlich ein Datenbank-Problem auf, das hat mein Hoster in phpmyadmin repariert. Ob das etwas mit dem neuen Problem zu tun hat ?
#4
Hast du mal probiert die Templates manuell gemäß der Anleitung anzupassen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke, hab ich jetzt gemacht und jetzt funktioniert es. Alle aufgeführten Templates waren nicht angepasst.

Um für die Zukunft zu lernen: Hätte ich nach dem Upgrade die Anpassung der Templates noch irgendwo prüfen müssen ?
#6
Ich weiß es nicht genau, ich habe dieses Update nicht probiert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads werden nicht als gelesen Markiert. chilla 13 5.103 29.10.2009, 00:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert Falkenauge Mihawk 19 7.161 30.04.2009, 16:53
Letzter Beitrag: frostschutz
Bell Alle Foren als gelesen markieren? Paccy 10 5.192 12.01.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Michael
  Gesplittete Beiträge als ungelesen markieren Tafari 5 2.852 22.11.2008, 07:51
Letzter Beitrag: krafdi
  Smilies standardmäßig als deaktiviert markieren Elfram 5 2.942 17.08.2008, 12:59
Letzter Beitrag: Elfram