Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert
#1
Servus,

Mein Problem besteht, das ich und andere die Themen angeschaut habe, aber in der Übersicht als ungelesen markiert werden. Dann muss man immer umständlich "Alle Foren als gelesen markieren" drücken. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu beheben?

PS: Wenn es im falschen Unterforum ist, bitte verschieben.

edit:

URL zum Forum: http://gimplearn.de.gg
Welche Styles nutzt du? Default
Hast du Mods installiert? Welche? Youtube BB-Code, Double Content entfernen, Tube Video Gallery, Rules Page, Skype MyBB, Favicon und Force User to view a Thread
Welche MyBB version benutzt du? 1.4.4
Welche PHP-Version benutzt du? 5.2.9
Welche MySQL-Version benutzt du? MySQLi 5.0.32
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Jap
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Gestern
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nö^^
#2
Benutzt du die Zurück-Funktion deines Browsers? Es kann gut sein, dass dann der Inhalt des Caches geladen wird und da war der Beitrag ja noch ungelesen. Eine andere Erklärung habe ich nicht, ein allgemeines Problem ist nicht bekannt.
#3
Also ich kann mich erinnern, irgenwo hier oder auf mybbcoder.info gelesen zu haben, dass das sehrwohl ein bekanntes Problem bei myBB ist.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#4
(22.03.2009, 15:43)Megaleecher schrieb: Also ich kann mich erinnern, irgenwo hier oder auf mybbcoder.info gelesen zu haben, dass das sehrwohl ein bekanntes Problem bei myBB ist.

MfG Megaleecher
Dieses Problem kenne ich aber nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Es war ein bekanntes Problem bei MyBB 1.2, sollte jetzt aber verschwunden sein. Vielleicht verwechselst du das.
#6
Sagen wirs mal so...

Wenn mybbcoder.info noch immer myBB 1.2 verwendet, dann würde ich es euch glauben, denn dort habe ich das Problem auch.

Da ich es aber nciht denke und es bei meinem 1.4er Board ebenfalls war/ist, denke ich nicht, dass es bereits behoben worden ist...

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#7
Das Problem ist in der Version 1.4 gefixt worden und sollte also in aktuellen Foren nicht mehr auftreten. Wenn das bei jemandem nicht so ist, hat das andere Gründe...
#8
Es gibt dazu aktuell noch einen Bugreport. Da die englische Seite im Moment nicht erreichbar ist, kann ich da leider nicht nachsehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
*Push*
#10
http://community.mybboard.net/thread-40284.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als gelesen markieren jonas11 5 6.178 02.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Alle Themen sichtbar aber nur als registrierter User lesbar!? goa 1 655 15.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Antworten moderieren, neue Themen aber nicht wolli 14 1.784 19.02.2010, 17:49
Letzter Beitrag: wolli
  bearbeitete Templates werden nicht mehr grün markiert.... Falke 5 980 12.12.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Falke
  Threads werden nicht als gelesen Markiert. chilla 13 1.521 29.10.2009, 00:13
Letzter Beitrag: frostschutz