Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert
#11
Da ich bei diesen Bug-Report nicht wirklich durchblicke, brauch ich jemand der mir sagt was ich tun muss, bzw ändern. D:
#12
Du kannst nichts tun. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(27.03.2009, 14:24)StefanT schrieb: Du kannst nichts tun. Wink

Und nu ??

Ich habe das prob auf meinem Zweitforum (1.4.5) auch und es gibt echt keine Lösung ?

Mit fragendem Gruss
#14
Leider nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Um das Problem zu beheben, müsste man die Logik nach der (un)gelesene Postings / Foren ermittelt werden, neu konzipieren. Die Entwickler haben dazu keine Lust oder sind dazu nicht fähig. Es wird im Gegenteil der Standpunkt vertreten, daß es technisch unmöglich sei, es richtig zu machen und daß alle anderen Forensoftwares dieses Problem auch haben müssen. Was ausgemachter Unsinn ist, aber so ist es halt leider.

Ich hatte mal etwas Code geschrieben, der die Situation für Subforen verbessert hat (Subforum Bulb Plugin/Mod), aber da es auch noch andere Inkonsistenzen gibt war das auch nicht perfekt. Und die Entwickler sind auf meine Änderungsvorschläge weiters auch nicht eingegangen. Ich habe mich letztendlich gegen die Verwendung von Subforen entschieden und das Problem so für mich "gelöst".

Nach dem derzeitigen Stand wird das Problem wohl nie behoben.
#16
Hi frostschutz,

dein letzter Abschnitt beschreibt noch eine andere Problematik, mit der ich mich leider auch identifizieren kann: Man (der Enduser) findet sich letzten Endes damit ab. Sad

Ich weiß gar nicht, wie lange das Problem schon existiert, ich bin erst bei MyBB 1.2.9 so richtig eingestiegen. Zumindest seit da ist es mir allerdings bekannt (müssten bald 2 Jahre sein). Wer weiß wie lange vorher es schon diesen Missstand gab.

Man kann förmlich beobachten, wie jede Woche einer wegen diesem Problem um Hilfe schreit und nen neuen Thread eröffnet. Vielleicht sollte man diesen bekannten Bug (sorry, laut den Entwicklern ist da keiner, sondern völlig normal so... Dodgy ) mal irgendwo oben anpinnen.

gruß querschlaeger
#17
Ich kann die Entwickler durchaus verstehen... Sie haben an dem Problem immer wieder gearbeitet. Mit dem Stand von MyBB 1.4 kann ich eigentlich leben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
letzte offizielle stellungnahme von heute zu dem thema:

http://community.mybboard.net/thread-402...#pid343611
#19
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Toungue Hast du schon eine Idee?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Der Thread hat mit Ideen und Code von mir angefangen und wurde innerhalb von Minuten ungelesen ins Bogus verschoben und ist nur auf Nachhaken / Hartnäckigkeit meinerseits (und wenn ich mich richtig erinnere, dank Intervention von Michael) wieder geborgen worden. Da jetzt nochmal anzufangen hat einfach keinen Sinn. Ich mache da nichts mehr. Es besteht kein Interesse seitens der MyBB Entwickler das Problem zu beheben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als gelesen markieren jonas11 5 6.175 02.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Alle Themen sichtbar aber nur als registrierter User lesbar!? goa 1 653 15.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Antworten moderieren, neue Themen aber nicht wolli 14 1.784 19.02.2010, 17:49
Letzter Beitrag: wolli
  bearbeitete Templates werden nicht mehr grün markiert.... Falke 5 979 12.12.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Falke
  Threads werden nicht als gelesen Markiert. chilla 13 1.521 29.10.2009, 00:13
Letzter Beitrag: frostschutz